Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix

16,67 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.353
l
losjetzt1966, 18.12.2024 18:14 Uhr
0
👍
S
Starkmann87, 18.12.2024 17:58 Uhr
0

Dann hätte es doch heißen müssen..das die 19 gefallen sind

Sorry, meinte ich. Habs korrigiert.
l
losjetzt1966, 18.12.2024 16:35 Uhr
0

Waren bei 18,90€. Geht zwar wieder etwas rauf, aber das wird wieder fallen, wie die letzten Tage....

Dann hätte es doch heißen müssen..das die 19 gefallen sind
S
Starkmann87, 18.12.2024 16:24 Uhr
0

Habe ich was verpasst

Waren bei 18,90€. Geht zwar wieder etwas rauf, aber das wird wieder fallen, wie die letzten Tage....
l
losjetzt1966, 18.12.2024 16:17 Uhr
0

So die 19€ sind gefallen. Wie weit geht's den noch runter...

Habe ich was verpasst
S
Starkmann87, 18.12.2024 15:56 Uhr
0
So die 19€ sind gefallen. Wie weit geht's den noch runter...
S
Starkmann87, 18.12.2024 15:12 Uhr
0
Würde auch steigende Kurse bevorzugen😅
Pakolino
Pakolino, 18.12.2024 11:02 Uhr
1
Ich liebe steigende Kurse!
TradingWife
TradingWife, 18.12.2024 8:19 Uhr
0
Ich liebe Schnäppchen
Standard
Standard, 17.12.2024 21:56 Uhr
0
Hab da jetzt mal keine Ängste bzgl. dem aktuellen Kurs solange Wachstum und Ausblick passt. https://qcast.page.link/eTknFQxAsBvNueM49 Sollte der Link zu den Slides sein.
Standard
Standard, 17.12.2024 21:22 Uhr
0
Halte zwar nur eine kleine Position aber hab nochmal nachgekauft. Solange wir über 20.35$ bleiben ists noch okay. Hoffe auf Double bottom und Ausbruch nach der Nackenlinie 😄. Bei 19,5$ schau ich wieder nur zu
Standard
Standard, 17.12.2024 20:54 Uhr
0
Alles entspannt, solange die 200 MA halten.
S
Starkmann87, 17.12.2024 20:42 Uhr
0
Heute schon wieder -5%... Toll. @TraditingWife schrieb immer es wird bald Weihnachtlich und bald sehen wir 30$. Sieht definitiv nicht so aus. Weihnachtlich wird die Jahreszeit, aber nicht bei Zeta.
Cherrycake
Cherrycake, 17.12.2024 20:31 Uhr
0
Genau
S
Starkmann87, 17.12.2024 20:30 Uhr
0

Die Aussichten sind hervorragend

Das stimmt, aber warum fällts dann?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen