Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix

16,67 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.353
TradingWife
TradingWife, 27.12.2024 20:46 Uhr
0
Der Boden in dem Bereich ist wenigstens massiv hier sind wir immer noch sicher
S
SMar, 27.12.2024 19:18 Uhr
0
Geht doch alle raus, können wir günstig kaufen
Arnoldinho
Arnoldinho, 27.12.2024 18:19 Uhr
2
Leute Ruhe bewahren und günstig nachkaufen wer es kann. Die 25 Euro hatten wir vor kurzem, da sollten wir auch spätestens im Februar wieder stehen.
S
Starkmann87, 27.12.2024 18:04 Uhr
0
Kackt ja richtig ab....
Cherrycake
Cherrycake, 27.12.2024 17:52 Uhr
0
Sch…
G
Gast-755702600, 27.12.2024 17:44 Uhr
0
bei 15€ hol ich mal 100stk
c
clourac, 27.12.2024 17:42 Uhr
0
Die Shortseller haben alles richtig gemacht, die Aktie ist verbrannt und jeder lässt sie fallen, nur raus
m
mannomax, 27.12.2024 17:05 Uhr
0
Zeta und Nu sind meine Kandidaten für Januar. Dann noch comeback für Drohneshield und Micron
m
mannomax, 27.12.2024 17:03 Uhr
0
bei 16 sollte es drehen
PaT176
PaT176, 27.12.2024 16:37 Uhr
0
Bin wieder mit dabei☀️
TradingWife
TradingWife, 27.12.2024 16:29 Uhr
0

Ich hoffe es mal...

Es ist nie zu spät Zeta Global übernimmt LiveIntent im Rahmen einer äußerst wertsteigernden Transaktion
TradingWife
TradingWife, 27.12.2024 16:28 Uhr
0
https://zetaglobal.com/news/zeta-global-to-acquire-liveintent-in-a-highly-accretive-transaction/
S
Starkmann87, 27.12.2024 16:28 Uhr
0

Terroristen haben jetzt nachgekauft die Antwort wird folgen diese KI ist absolut spitze 🤩

Ich hoffe es mal...
TradingWife
TradingWife, 27.12.2024 16:27 Uhr
0

Es hatte vorhin mal kurz über 18,5$ "gesquezzt" und ging wieder runter. Ist hier etwas im Busch?

Terroristen haben jetzt nachgekauft die Antwort wird folgen diese KI ist absolut spitze 🤩
S
Starkmann87, 27.12.2024 16:24 Uhr
0
Es hatte vorhin mal kurz über 18,5$ "gesquezzt" und ging wieder runter. Ist hier etwas im Busch?
m
mannomax, 27.12.2024 16:22 Uhr
0
die Shortseller drücken wieder , bald sind wir am unteren Widerstand und dann squezze wenn wir Glück haben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Battalion +4,07 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Battalion +4,07 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Curis - Krebsheilung +5,36 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen