Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix

16,67 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.353
S
Starkmann87, 29.12.2024 21:26 Uhr
0

Ich bin bereit diese Aktie 5. Jahre zu halten weil ich überzeugt bin

Ernsthaft? Du hast vor ein paar Wochen überall gepostet jeder soll jetzt in Zeta investieren da es zu Weihnachten weihnachtlich wird und bei 30$ steht. Ist hald seither extrem gefallen... Jetzt willst du es 5 Jahre halten. Du bist echt zum davon laufen. Hoffentlich hört auf dich keiner. Ich hoffe hier wegen dir wieder mit Plus raus zu kommen. Man ist an der Börse um mit seinen Geld Gewinne zu machen und es nicht Sinnlos liegen zu lassen. Du hast anscheinend hier extremes Minus... Wie sieht dein Stand aktuell aus?
TradingWife
TradingWife, 28.12.2024 21:32 Uhr
0
Ich bin bereit diese Aktie 5. Jahre zu halten weil ich überzeugt bin
TradingWife
TradingWife, 28.12.2024 18:48 Uhr
0
Bald ist der Sale zu Ende und spätestens durch die Veröffentlichung bei den Zahlen ist Party angesagt 🔥
Arnoldinho
Arnoldinho, 28.12.2024 15:02 Uhr
0
Ich gehe auch davon aus,dass sich die Geduld im Februar auszahlt
TradingWife
TradingWife, 28.12.2024 13:13 Uhr
0
Bald Jackpot ✨🍍
TradingWife
TradingWife, 28.12.2024 12:34 Uhr
0

Tja und , was habt Ihr euch vom versprochenen Weihnatsgeld von Tradingwife gekauft? Absoluter NonsensKanal schreibt nur Unsinn ohne Zusammenhang.

Bald wird sich mein Investment verdoppeln 😏☺️
Mr.Green007
Mr.Green007, 28.12.2024 1:16 Uhr
0
Cool bleiben das wird schon wieder nach Norden drehen 😉😎 jetzt günstig nachkaufen
N
NicoKlee, 27.12.2024 22:37 Uhr
1
Tja und , was habt Ihr euch vom versprochenen Weihnatsgeld von Tradingwife gekauft? Absoluter NonsensKanal schreibt nur Unsinn ohne Zusammenhang.
TradingWife
TradingWife, 27.12.2024 20:46 Uhr
0
Der Boden in dem Bereich ist wenigstens massiv hier sind wir immer noch sicher
S
SMar, 27.12.2024 19:18 Uhr
0
Geht doch alle raus, können wir günstig kaufen
Arnoldinho
Arnoldinho, 27.12.2024 18:19 Uhr
2
Leute Ruhe bewahren und günstig nachkaufen wer es kann. Die 25 Euro hatten wir vor kurzem, da sollten wir auch spätestens im Februar wieder stehen.
S
Starkmann87, 27.12.2024 18:04 Uhr
0
Kackt ja richtig ab....
Cherrycake
Cherrycake, 27.12.2024 17:52 Uhr
0
Sch…
G
Gast-755702600, 27.12.2024 17:44 Uhr
0
bei 15€ hol ich mal 100stk
c
clourac, 27.12.2024 17:42 Uhr
0
Die Shortseller haben alles richtig gemacht, die Aktie ist verbrannt und jeder lässt sie fallen, nur raus
m
mannomax, 27.12.2024 17:05 Uhr
0
Zeta und Nu sind meine Kandidaten für Januar. Dann noch comeback für Drohneshield und Micron
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen