Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix

16,52 EUR
+4,62 % +0,73
19:36:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.353
Arnoldinho
Arnoldinho, 18.02.2025 15:35 Uhr
0
Das Interesse ist da. Schönes Volumen für die ersten paar Minuten 🚀
Wiolant
Wiolant, 18.02.2025 15:24 Uhr
0
Uff. $25,20 🤘
Cherrycake
Cherrycake, 18.02.2025 14:50 Uhr
4
… wenn sie sich mind. Verzehnfacht hat …
Wiolant
Wiolant, 18.02.2025 14:48 Uhr
1

Da Drücken wir mal die Daumen. 😬 Was wäre bei euch so ein Kurs wo ihr an Gewinn Mitnahme denkt ? Schönen Tag allen hier ✌🏻

Schau mal zum Beitrag vom Freitag um 09:42
R
Rockets, 18.02.2025 14:43 Uhr
1
Da Drücken wir mal die Daumen. 😬 Was wäre bei euch so ein Kurs wo ihr an Gewinn Mitnahme denkt ? Schönen Tag allen hier ✌🏻
Wiolant
Wiolant, 18.02.2025 14:11 Uhr
1
$24,76 waren schon zu sehen. Dann sollten heute die $25,80 möglich sein.
Arnoldinho
Arnoldinho, 18.02.2025 12:19 Uhr
1

https://youtu.be/saH0lJWovyo?si=ZUyCAK8g93VDl3X- Interview mit ZETA CEO David Steinberg.

Danke für das Video. Wenn ich sein Gesichtsausdruck lese,dann wird Zeta uns sowas von überraschen im positiven Sinne 😎
Shareholder1909
Shareholder1909, 18.02.2025 10:57 Uhr
0
https://youtu.be/saH0lJWovyo?si=ZUyCAK8g93VDl3X- Interview mit ZETA CEO David Steinberg.
Wiolant
Wiolant, 18.02.2025 10:44 Uhr
2
$25,80 müssen heute erreicht werden. Der Rest ergibt sich von alleine
Shareholder1909
Shareholder1909, 18.02.2025 10:39 Uhr
1
Der Premarket startet gut.
Wiolant
Wiolant, 18.02.2025 7:34 Uhr
0
https://robinhood.com/us/en/stocks/ZETA/
Wiolant
Wiolant, 18.02.2025 6:35 Uhr
3
https://seekingalpha.com/article/4759019-zeta-global-stock-massive-move-expected-after-earnings-upside-ahead?utm_source=webull.com&utm_medium=referral&feed_item_type=article Auszug KI ist nach wie vor ein heißes Thema, in das große Unternehmen stark investieren, aber Small Caps wie Zeta Global stehen vor Bewertungsproblemen und Konkurrenz. Trotz der Kontroversen in der Vergangenheit halte ich an einer Kaufempfehlung für ZETA fest, die durch ein starkes Umsatzwachstum, politische Werbeausgaben und einen positiven freien Cashflow begründet ist. Es wird erwartet, dass der Q4-Gewinnbericht von ZETA volatil sein wird und erhebliche Marktbewegungen zu erwarten sind; Anleger sollten sich entsprechend positionieren. Die technische Analyse zeigt gemischte Signale, aber der langfristige Trend ist zinsbullisch
Wiolant
Wiolant, 17.02.2025 11:22 Uhr
3

Liegt morgen irgendwas Besonderes an 🤔

Ab morgen sind es nur noch 7 ganze Handelstage bis zu den Zahlen. Die Amis werden den Kurs ab morgen weiter nach oben treiben.
Pakolino
Pakolino, 17.02.2025 11:21 Uhr
0
Was ist das für eine Aktie die auf der Stelle steht?
P
Potential_ist_immer_da, 17.02.2025 11:20 Uhr
0
Donnerstag kommen die Zahlen oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,85 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,47 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
6 Germany 40 Prognose -1,17 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
10 Pyrum Innovations -6,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,85 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,47 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
8 Pyrum Innovations -6,80 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,37 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,56 %
Alle Diskussionen