Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix

16,67 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.353
Taifun
Taifun, 26.11.2024 9:48 Uhr
0
Was raus, so a Plötzinn, macht keine Panik
f
fuzzzz, 26.11.2024 9:32 Uhr
1
schnell raus oder habt ihr auf tradingwife gehört😂
A
Alwinius566, 26.11.2024 9:22 Uhr
0
Mea Culper
DerFlash
DerFlash, 26.11.2024 9:03 Uhr
0

Bist denn investiert ?

Ja war ich, bin dann mit etwas minus raus als ich es gelesen habe. Ist mir zu heiß das ding
DerFlash
DerFlash, 26.11.2024 8:51 Uhr
1
Macht was ihr wollt, ich bin gottseidank draußen. Und es ist doch total egal was jetzt gerade passiert. Das Ding wird angeschossen, und hier wird immer noch gelockt.
S
Starkmann87, 26.11.2024 8:49 Uhr
0

Ich weiß es nicht, habe was vom 20.11. gelesen. Aber das finde ich persönlich auch nebensächlich, solange da was nicht abgearbeitet ist, ist es für mich ein risiko

Dann sollte das nicht Ausschlaggebend sein. Gestern ging viel runter. Aktuell ist die Börse ja auch noch sehr verhalten. Mal um 9 Uhr schauen was passiert.
F
Freddy.R, 26.11.2024 8:42 Uhr
0
Bist denn investiert ?
DerFlash
DerFlash, 26.11.2024 8:40 Uhr
0
Ich weiß es nicht, habe was vom 20.11. gelesen. Aber das finde ich persönlich auch nebensächlich, solange da was nicht abgearbeitet ist, ist es für mich ein risiko
S
SMar, 26.11.2024 8:40 Uhr
0
Gestern ging allgemein alles runter.
S
Starkmann87, 26.11.2024 8:38 Uhr
0

Solange das hier im Raum steht Ist es ein Seelenfänger https://www.bfalaw.com/cases-investigations/zeta-global-holdings-corp

Seit wann steht die Klage im Raum? Denke nicht dass dies den Ansturz gestern verursachte?
F
Freddy.R, 26.11.2024 8:27 Uhr
0
Dann wirds wohl noch weiter runtergehen heute
Taifun
Taifun, 26.11.2024 8:23 Uhr
0
Oje 🙈
S
SMar, 26.11.2024 8:14 Uhr
0
Das wird sich jetzt lange hinziehen mit der Klage 😏
DerFlash
DerFlash, 26.11.2024 7:53 Uhr
0
Solange das hier im Raum steht Ist es ein Seelenfänger https://www.bfalaw.com/cases-investigations/zeta-global-holdings-corp
M
Molox, 26.11.2024 6:45 Uhr
0
Danke
F
Freddy.R, 26.11.2024 6:38 Uhr
0
https://robinhood.com/us/en/stocks/ZETA/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 Battalion +4,07 %
9 Diginex ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen