Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix

16,67 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.353
S
Starkmann87, 03.12.2024 21:55 Uhr
0
Die 24$ scheinen magisch für Zeta. Schade dass wir heute die 26$ nicht erreicht hatten. Vielleicht morgen..
TradingWife
TradingWife, 03.12.2024 18:29 Uhr
0
Super das wird bis die Geschenke unter dem Baum liegen ein Volltreffer
TradingWife
TradingWife, 03.12.2024 18:28 Uhr
0
Hier ist viel Platz nach oben heute ist erst der 2. Handelstag im Dezember und wir sind echt schön gestartet bleiben wir weiterhin Bullish solche Momente brauchen wir
TradingWife
TradingWife, 03.12.2024 16:08 Uhr
0
Könnt mir gerne ein Abo hier lassen für die Empfehlung und Motivation zum Kauf
S
Starkmann87, 03.12.2024 15:59 Uhr
0
Jetzt funktioniert TR wieder
TradingWife
TradingWife, 03.12.2024 15:56 Uhr
0
Wow was für ein Weihnachten ich bin die Nr. 1
Mexxx007
Mexxx007, 03.12.2024 15:52 Uhr
0
Einfach nur traumhaft zurücklehnen und genießt 💎💎💎
TradingWife
TradingWife, 03.12.2024 15:50 Uhr
0
Das ist der richtige Weg
TradingWife
TradingWife, 03.12.2024 15:50 Uhr
0
Rebound sehr stark
S
Starkmann87, 03.12.2024 15:47 Uhr
0
Aber geht ja wieder steil rauf
S
Starkmann87, 03.12.2024 15:46 Uhr
0

Bei mir steht Zeta bei TR den ganzen Tag schon an einer Stelle. Als wenn es ausgesetzt wäre

Ja scheint so.
M
Maximus444, 03.12.2024 15:46 Uhr
0

Warum geht TR nicht? Da ist stillstand seit heute früh. Bei euch auch? Ich schau auf Robinhood.

Bei mir steht Zeta bei TR den ganzen Tag schon an einer Stelle. Als wenn es ausgesetzt wäre
S
Starkmann87, 03.12.2024 15:42 Uhr
0
Warum geht TR nicht? Da ist stillstand seit heute früh. Bei euch auch? Ich schau auf Robinhood.
M
Molox, 03.12.2024 15:38 Uhr
0
Ich vermute, dass es sich um Gewinnmitnahmen handelt bzw Angst davor gehabt dass es zum Ami start einen Preissturz gibt
S
Starkmann87, 03.12.2024 15:25 Uhr
0
Warum schon wieder so ein Absturz im Pre Markt
S
Starkmann87, 03.12.2024 13:50 Uhr
0
Wie hoch könnten wir heute gehen? Denke bei 23,80€ bis max 24,30€ ist heute möglich. Das war zumindest der letzte Wiederstand mit Rücksetzer bei 25,50$.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen