Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix

16,67 EUR
±0,00 % ±0,00
18:45:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.353
DrZaed
DrZaed, 10.12.2024 21:32 Uhr
0
Steigt morgen - spüre es wenn der erste Frost kommt
l
losjetzt1966, 10.12.2024 21:07 Uhr
0

Das wird ein schönes Weihnachtsgeld

So Girlie....wo bleibt die Info
l
losjetzt1966, 10.12.2024 19:27 Uhr
0
Und bitte eine Begründung mit Substanz ......wäre schön...
l
losjetzt1966, 10.12.2024 19:13 Uhr
0

Das wird ein schönes Weihnachtsgeld

Begründung?
TradingWife
TradingWife, 10.12.2024 18:49 Uhr
0
Das wird ein schönes Weihnachtsgeld
l
losjetzt1966, 10.12.2024 18:20 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/buffett-setzt-auf-diese-4-aktien-jetzt-kaufen-20370275.html

Und hat er....?
S
Starkmann87, 10.12.2024 15:43 Uhr
0

Gleich platzt die zweite CULPER Bombe!!!!

sieht aktuell nicht so aus
A
Alwinius566, 10.12.2024 15:22 Uhr
0
Gleich platzt die zweite CULPER Bombe!!!!
C
ConFormy, 10.12.2024 14:55 Uhr
1

Hat warren buffett hier investiert?

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/buffett-setzt-auf-diese-4-aktien-jetzt-kaufen-20370275.html
Pakolino
Pakolino, 10.12.2024 14:38 Uhr
0
Hat warren buffett hier investiert?
C
ConFormy, 10.12.2024 14:30 Uhr
0
Letzter besprochener Wert: https://www.youtube.com/watch?v=_ziMFuzBKk8
b
bubo, 10.12.2024 13:56 Uhr
1
Wünsche allen viel Erfolg und gute Trades.
b
bubo, 10.12.2024 13:55 Uhr
0
Der Erfolg liegt nicht im Kauf oder Verkauf, sondern im Warten. Charlie Munger/(warren buffett partner)
b
bubo, 10.12.2024 13:49 Uhr
0
Ja, Steuermuckel, das weiss ich gewiss. Oh, sorry, jetzt hab ich es gesehen. Habe vorher nicht richtig hingeschaut. Ich hoffe, man verzeiht es mir. Thx.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Gorilla +3,43 %
5 Battalion +4,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Gorilla +3,43 %
5 Battalion +4,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen