Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix

16,65 EUR
+5,45 % +0,86
22:49:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.353
l
losjetzt1966, 18.02.2025 20:31 Uhr
0
Positiv sehen....vielleicht wollten heute einige günstig rein...weil sie denken, dass da noch mehr kommt und dann gibt es mal Gewinnmitnahmen....
_Hugo_
_Hugo_, 18.02.2025 20:00 Uhr
0
Das wird wohl heute doch nichts mit den $ 25,80.
Wiolant
Wiolant, 18.02.2025 15:43 Uhr
0
Das wäre der Supergau 🍹
l
losjetzt1966, 18.02.2025 15:42 Uhr
0
Jetzt könnten die shorties ein Problem bekommen
Wiolant
Wiolant, 18.02.2025 15:40 Uhr
0
$25,97 erreicht. Jetzt muss die $26,31 fallen und der Weg ist frei
P
Potential_ist_immer_da, 18.02.2025 15:40 Uhr
0
Was ist da denn los?😱
Arnoldinho
Arnoldinho, 18.02.2025 15:35 Uhr
0
Das Interesse ist da. Schönes Volumen für die ersten paar Minuten 🚀
Wiolant
Wiolant, 18.02.2025 15:24 Uhr
0
Uff. $25,20 🤘
Cherrycake
Cherrycake, 18.02.2025 14:50 Uhr
4
… wenn sie sich mind. Verzehnfacht hat …
Wiolant
Wiolant, 18.02.2025 14:48 Uhr
1

Da Drücken wir mal die Daumen. 😬 Was wäre bei euch so ein Kurs wo ihr an Gewinn Mitnahme denkt ? Schönen Tag allen hier ✌🏻

Schau mal zum Beitrag vom Freitag um 09:42
R
Rockets, 18.02.2025 14:43 Uhr
1
Da Drücken wir mal die Daumen. 😬 Was wäre bei euch so ein Kurs wo ihr an Gewinn Mitnahme denkt ? Schönen Tag allen hier ✌🏻
Wiolant
Wiolant, 18.02.2025 14:11 Uhr
1
$24,76 waren schon zu sehen. Dann sollten heute die $25,80 möglich sein.
Arnoldinho
Arnoldinho, 18.02.2025 12:19 Uhr
1

https://youtu.be/saH0lJWovyo?si=ZUyCAK8g93VDl3X- Interview mit ZETA CEO David Steinberg.

Danke für das Video. Wenn ich sein Gesichtsausdruck lese,dann wird Zeta uns sowas von überraschen im positiven Sinne 😎
Shareholder1909
Shareholder1909, 18.02.2025 10:57 Uhr
0
https://youtu.be/saH0lJWovyo?si=ZUyCAK8g93VDl3X- Interview mit ZETA CEO David Steinberg.
Wiolant
Wiolant, 18.02.2025 10:44 Uhr
2
$25,80 müssen heute erreicht werden. Der Rest ergibt sich von alleine
Shareholder1909
Shareholder1909, 18.02.2025 10:39 Uhr
1
Der Premarket startet gut.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,65 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,55 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,97 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
8 Hyperscale Data -4,85 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,30 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,65 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,55 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,97 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
8 Hyperscale Data -4,85 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,30 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen