$ZETA WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Kasi77

16,67 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 710
S
Stephan49, 18. Mai 16:11 Uhr
0
Heute um 14 Uhr eingestiegen. Nochmal Glück gehabt.
Kasi77
Kasi77, 18. Mai 16:01 Uhr
0
Aktivistische Investoren haben im letzten Quartal zu $ZETA beigetragen… - Geode Capital MGT: +600.000 Aktien (+13 %) - Greenvale Capital: +3 Mio. Aktien (+48 %) - Marshall Wace: +700.000 Aktien (+27 %) - Capital World: +3 Mio. Aktien (+60 %) - Jane Street: +3 Mio. Aktien (+201 %) - BWCP LP: +1,5 Mio. Aktien (+42 %)
H
Happy98, 18. Mai 15:59 Uhr
0
Geeeht doch, bitte auch so bleiben 😅
Kasi77
Kasi77, 18. Mai 15:57 Uhr
0
Partystimmung 🤣🤣🤣
PapierT!ger
PapierT!ger, 18. Mai 15:50 Uhr
0
🏋️‍♂️🏋️‍♂️ zieh Baby...
Kasi77
Kasi77, 16. Mai 14:56 Uhr
7
$ZETA hat sich mit OpenAI zusammengetan, um Athena zu entwickeln. 19 Quartale in Folge mit übertroffenen und angehobenen Erwartungen. 12 Analysten empfehlen die Aktie zum Kauf. Kursziel: 30 $. Aktueller Kurs: 17 $.
Kasi77
Kasi77, 16. Mai 14:54 Uhr
0
$ZETA Zeta Global - Institutionelle Beteiligung auf Allzeithoch
PapierT!ger
PapierT!ger, 16. Mai 9:35 Uhr
0
$ZETA hat sich 12 Monate konsolidiert… und befindet sich jetzt in Welle 3
PapierT!ger
PapierT!ger, 16. Mai 9:28 Uhr
0
Hat $ZETA mir gestern doch mein Depot gerettet. Schön, wenn die größte Position im Depot noch knapp 5 Prozent holt. Zeigt sich immer wieder. Ein Gleichgewicht der verschiedenen Bereiche (Raumfahrt, AI, Krypto etc.) macht enorm Sinn.
Kasi77
Kasi77, 15. Mai 15:42 Uhr
0
Zeta Global tritt Snowflakes Open Semantic Interchange bei
Kasi77
Kasi77, 14. Mai 23:37 Uhr
0
ZETA hat sich der Open Semantic Interchange-Initiative von Snow Snow angeschlossen, um einen herstellerneutralen Datenstandard für KI-gestützte Analysen und Marketing zu entwickeln. Ziel ist es, unstrukturierte Unternehmensdaten einfacher zu vereinheitlichen, damit Unternehmen über KI-, BI- und Marketingplattformen hinweg klarere Erkenntnisse gewinnen können.
B
Boolek, 13. Mai 21:47 Uhr
0
Zeta und servicenow aktuell Hot Stocks für mich
Dimpflmoser
Dimpflmoser, 13. Mai 16:18 Uhr
2
https://www.businesswire.com/news/home/20241113826436/en/Zeta-Announces-%24100-Million-Stock-Repurchase-Program
PapierT!ger
PapierT!ger, 11. Mai 20:29 Uhr
1
Nervt mich auch. Liegen lassen. An anderen Aktien erfreuen. Die Zeit kommt noch. Jetzt ist erstmal Raumfahrt und Krypto dran.
H
Happy98, 11. Mai 20:24 Uhr
0
Sau nervig …
LFC
LFC, 11. Mai 19:58 Uhr
0
Puh...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
8 TUI Hauptforum ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
8 TUI Hauptforum ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
Alle Diskussionen