$ZETA WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Kasi77

16,48 EUR
+4,70 % +0,74
19:23:27 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 694
K
Kabersch, 27. Mai 17:15 Uhr
0
Klassisches (frühzeitiges) Doppeltop heute. Das wird heute nix mehr! Es sei denn - ZETA Styles!
Moma
Moma, 27. Mai 13:56 Uhr
2
Attacke auf Welle 3 😁
Kasi77
Kasi77, 27. Mai 13:34 Uhr
1
👀👀👀👀👀👀👀 Bestätigt: CEO David Steinberg kündigt Athena 2.0 an! „Wir werden die nächste Generation von Athena einführen – Athena für Agenturen.“ Marketingagenturen machen rund 20 % des Gesamtumsatzes von $ZETA aus. Es ist davon auszugehen, dass „Athena für Agenturen“ ein Produkt sein wird, das speziell darauf ausgerichtet ist, diese Unternehmen bei Workflows, Automatisierungen und Kundenkampagnen zu unterstützen – mit dem Ziel, sie auf die Marketingplattform von $ZETA zu führen. „Vor nur zwei Jahren hätten wir dafür noch zwei Jahre benötigt. Nun werden wir das gesamte Produkt in weniger als vier Monaten fertigstellen.“ – David Steinberg, CEO & Gründer Weitere Details folgen in Kürze... (Quelle: 54. JPM Technology Conference) $ZETA
Kasi77
Kasi77, 27. Mai 13:29 Uhr
1
1. Die Fundamentaldaten entwickeln eine Eigendynamik. 2. Die Analysten laufen alle auf einen gemeinsamen Konsens zu. 3. Sämtliche Charttechnik-Gurus posten dieses wunderschöne Keilmuster im $ZETA-Chart. Vielleicht stehen die Sterne ja gerade günstig... $ZETA
Kasi77
Kasi77, 27. Mai 13:28 Uhr
1
Alle Analysten stufen $ZETA Global mit „Kaufen“ ein. Die jüngsten Ratings: - Craig-Hallum: Kaufen (ohne Kursziel) - Truist: Kaufen (ohne Kursziel) Interessant. Ich rechne damit, dass $ZETA eine kräftige Kursbewegung vollziehen wird – und die Analysten erst danach ihre Kursziele festlegen. Aktuelles durchschnittliches Kursziel: 28,31 $ pro Aktie
Kasi77
Kasi77, 27. Mai 13:12 Uhr
0

Heute Zahlen bei GRRR. By the way, falsches Forum

Vielleicht bist du im falschen Forum . Ich nicht
K
Kabersch, 27. Mai 12:56 Uhr
0
Es gibt kein nennenswertes offenes Gap im ZETA Verlauf. Der Chart kennt noch keine eindeutige Richtung. Das Marktumfeld ist unsicher. Die ZETA Entwicklung ist enorm. Sobald die Anleger es zu würdigen wissen - dann knallts! Rücksetzer sollte man aussitzen können, ganz richtig, ansonsten falsch in diesem Geschäft!
casperemilskagen
casperemilskagen, 27. Mai 12:40 Uhr
0
Heute Zahlen bei GRRR. By the way, falsches Forum
Kasi77
Kasi77, 27. Mai 12:34 Uhr
0
Nur mal so am Rande wer noch nichts von $GRRR gehört hat . Das Setup anschauen.
P
Polo1976, 27. Mai 10:30 Uhr
0
Ich würde es mir natürlich wünschen,da es meine größte spekulative Position ist. Aber ich denke (nicht wissen) das wir evtl.wieder einen Rücksetzer sehen und dann nachhaltig über die 20$ gehen.
Kasi77
Kasi77, 27. Mai 7:37 Uhr
0
Heute 20$ bis 21$
Kasi77
Kasi77, 27. Mai 7:31 Uhr
0
$ZETA ist die Art von Aktie, die die Leute bei 15 $ ignorieren und bei 50 $ dann kaufen
Kasi77
Kasi77, 26. Mai 19:31 Uhr
2
$ZETA Ich will niemanden jammern hören, dass er diesen Ausbruch verpasst hat. Ihr hattet genug Zeit, um einzusammeln. Das Setup ist eindeutig. Die Fundamentaldaten sind überragend. Was euch fehlt, ist Überzeugung. Zieht euch jetzt die „großen Hosen“ an. Wer das postet Brauch ich nicht zu sagen oder . Bin gespannt wer Recht hat @TLI oder @DK
Kasi77
Kasi77, 26. Mai 18:54 Uhr
2
CMOs brauchen keine weiteren Dashboards. Sie benötigen Klarheit und Kontrolle über die Ergebnisse. Sie müssen wissen: Wo investiere ich als Nächstes? Was treibt den Umsatz an? Wie verbessere ich die Resultate? Wenn Systeme miteinander vernetzt sind, sind die Antworten nicht mehr verstreut. Sie sind gebündelt – und verwandeln Marketing so in berechenbares, nachweisbares Wachstum. Lesen Sie den vollständigen Bericht, um mehr über die Optimierung von Ergebnissen im Zeitalter der KI zu erfahren: zetaglobal.com/resource-cente…
Kasi77
Kasi77, 26. Mai 18:51 Uhr
0
Yeah very large position in ZETA. Just chillin waiting for it to go. It’s close. @DK
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,94 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,93 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,68 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,91 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 Canopy Hauptforum +1,79 %
Alle Diskussionen