$ZETA WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Kasi77

15,78 EUR
-1,13 % -0,18
14:17:50 Uhr, Baader Bank
Kommentare 684
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 11:21 Uhr
1
Nachdem $ZETA auf dem Wochenchart erneut am 200-Tage- gleitenden Durchschnitt (orange-braun) abgeprallt ist, rüstet sich der Kurs nun für einen Ausbruch aus seinem seit über 1,5 Jahren andauernden Abwärtstrend. Ich bin fest davon überzeugt, dass diese Bewertung – mit einem Forward-KGV von lediglich 20 – zu niedrig angesetzt ist. Dies ist ein ungewöhnlich niedriger Wert für ein Softwareunternehmen, das ein derartiges Wachstum und eine derart starke operative Umsetzung an den Tag legt wie dieses.
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 8:00 Uhr
1

Welle 3 liegt genau auf 66$ aber viel interessanter ist Welle 5 und die liegt tatsächlich genau auf 100$

So wie es @TLI immer postet
Moma
Moma, 29. Mai 7:48 Uhr
1

@Moma. Wo endet hier Welle 3 🤔

Welle 3 liegt genau auf 66$ aber viel interessanter ist Welle 5 und die liegt tatsächlich genau auf 100$
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 7:36 Uhr
0
wochenschlusskurs über 21$
H
Hunt0r, 29. Mai 7:04 Uhr
0
Ich hoffe nicht schon bei 21$
H
Hunt0r, 29. Mai 7:04 Uhr
0
Ich hoffe nicht schon bei 21$
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 6:48 Uhr
0
@Moma. Wo endet hier Welle 3 🤔
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 6:15 Uhr
2
Sehe immer mehr Top Trader am Posten . Ist ein gutes Zeichen, viele quatschen vom Ausbruch bin gespannt. Außerdem haben wir über 20$ geschlossen. Heute wochenschlusskurs bitte 21$ ✌️
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 6:12 Uhr
0
Noch etwas früh, aber $ZETA sieht reif für einen Ausbruch aus. Sobald wir eine Bestätigung erhalten, mache ich ein Video ✅
PapierT!ger
PapierT!ger, 28. Mai 22:16 Uhr
0

Auch hier ne solide Vorab-Einschätzung durch Kasi. Die Entwicklung wird ZETA langsam gerecht, passt soweit. Das Marktumfeld hinkt aktuell eher hinterher! Aber niemals den Tag vor dem Abdend loben und sowieso dem ZETA Ding einfach noch n gutes Stück Zeit geben!

Das hier wird noch der absolute Knaller. Wartet ab.
K
Kabersch, 28. Mai 22:08 Uhr
1
Das ist mal n Chart. Mensch Kasi, mächtig gewaltig! ZETA hat bis zur +Rentabilität schon ne gehörige Wegstrecke zurückgelegt. Hut ab vor denen, die das Ding schon seit Jahren aufm Schirm haben. Die Vorzeichen stehen gut, sicher ist nix. Auf gute Zeiten.
Kasi77
Kasi77, 28. Mai 20:16 Uhr
2
https://x.com/i/status/2060018685302001714 Da wollen wir hin
K
Kabersch, 28. Mai 18:05 Uhr
1
Auch hier ne solide Vorab-Einschätzung durch Kasi. Die Entwicklung wird ZETA langsam gerecht, passt soweit. Das Marktumfeld hinkt aktuell eher hinterher! Aber niemals den Tag vor dem Abdend loben und sowieso dem ZETA Ding einfach noch n gutes Stück Zeit geben!
Kasi77
Kasi77, 28. Mai 15:49 Uhr
1
Heute 21$
Kasi77
Kasi77, 28. Mai 11:20 Uhr
0
Ich denke es ist bald soweit
Kasi77
Kasi77, 28. Mai 5:36 Uhr
2
Der CEO von $ZETA über die Verdoppelung der Umsätze … „Wir haben 18 Jahre gebraucht, um unseren ersten Umsatz-Milliardendollar zu erreichen … diesen werden wir in den nächsten 3 bis 4 Jahren verdoppeln.“ – David Steinberg, CEO & Gründer $ZETA
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -1,30 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
6 Freunde der Tellekom -0,27 %
7 IPO CSG -0,50 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -1,30 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
6 Freunde der Tellekom -0,27 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
8 IPO CSG -0,50 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,33 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen