$ZETA WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Kasi77

16,50 EUR
+4,50 % +0,71
19:21:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 694
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 21:06 Uhr
1
Gut das du noch in $GRRR ein bist . War perfekt @Moma
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 21:06 Uhr
1

Danke @kasi77 bringst mich um Jahre früher in Rente. 😅

So soll es sein mega . Das freut mich sehr
Moma
Moma, 29. Mai 21:05 Uhr
0
Danke @kasi77 bringst mich um Jahre früher in Rente. 😅
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 20:56 Uhr
3
Immer mehr gute Trader Posten. Zu $ZETA . Fühlt sich richtig gut an .
t
th4nat0s, 29. Mai 20:55 Uhr
1
Brutal wie das Ding mein depot heute hochzieht, zusammen mir den totgesagten Saas Titeln. So geht man doch gerne ins Wochenende 🍺
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 20:55 Uhr
0
Wenn dieser Ausbruch echt ist, sollten sich die Bären Sorgen machen. Ich habe davor gewarnt. $ZETA https://x.com/i/status/2060362101953327209
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 20:50 Uhr
1
Dies sind alle aktuellen Kursziele für $ZETA Global zum Wochenausklang... Craig Hallum → $45,00 Roth Mkm → $44,00 Oppenheimer → $42,00 Truist → $36,00 DA Davidson → $30,00 Canaccord → $30,00 RBC → $29,00 UBS Group → $29,00 Morgan Stanley → $27,00 Goldman Sachs → $26,00 Citigroup → $26,00 BofA → $24,00 KeyCorp → $22,00 Barclays → $18,00 Und du glaubst immer noch, du wärst zu spät dran? $ZETA
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 20:48 Uhr
0

Danke @Kasi77 für diesen Tip mit Zeta. Ist das ein Long Invest oder eher die Wellen Mitnehmen?

Kannst du beides machen .
B
Byte87, 29. Mai 20:44 Uhr
0
Danke @Kasi77 für diesen Tip mit Zeta. Ist das ein Long Invest oder eher die Wellen Mitnehmen?
Haussezz
Haussezz, 29. Mai 20:35 Uhr
1
Glückwunsch an alle, die Geduld hatten 👍
PapierT!ger
PapierT!ger, 29. Mai 20:32 Uhr
0
$ZETA Nur zur Bestätigung, wer hier der große Hund ist! BREAKOUT! +7.5% https://x.com/thelonginvest/status/2060361140668948544?s=46
G
Goldtaler, 29. Mai 20:02 Uhr
0
Ich aber 🤣
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 19:49 Uhr
0
Ist noch nicht fertig
H
Hunt0r, 29. Mai 19:45 Uhr
0
Rennt immer weiter 🏃
H
Hunt0r, 29. Mai 19:39 Uhr
0
Bester Laden 😍
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 19:26 Uhr
1
Ist noch Zeit. Die kommt 🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,74 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,98 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,51 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,88 %
9 Pyrum Innovations -5,39 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
Alle Diskussionen