$ZETA WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Kasi77

15,76 EUR
-0,19 % -0,03
11:11:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 683
PapierT!ger
PapierT!ger, 4. Jun 8:41 Uhr
1
Abwarten. Es zählt eh erst, wenn die USA mit dabei ist.
Mahoraga
Mahoraga, 4. Jun 7:58 Uhr
0
Autsch tut weh
Kasi77
Kasi77, 3. Jun 20:24 Uhr
0
https://x.com/i/status/2062238517468504326
H
Hunt0r, 3. Jun 20:02 Uhr
0
Heute war ein Griff ins Klo
PapierT!ger
PapierT!ger, 3. Jun 19:45 Uhr
0
$ZETA sauberer Ausbruch jetzt Ein Halten über der Bull-Case-Linie bei $25 als Nächstes und wir würden erwarten, $36 für das Erste Ziel zu erreichen Gefolgt von $52 für das Zweite Ziel. https://x.com/thelonginvest/status/2062152499398664541?s=46
Useyourillusion
Useyourillusion, 3. Jun 17:09 Uhr
0
Zeta heute auch wieder nah an der Insolvenz 🙄
H
Hunt0r, 2. Jun 22:06 Uhr
0
Mittags im pre noch -6% und bei +/-0 geschlossen. Interesse ist daaaaa
H
Hunt0r, 2. Jun 22:05 Uhr
1
Starker Schlussspurt 🏃
L
LamaKegel, 2. Jun 22:00 Uhr
0
Schön
Kasi77
Kasi77, 2. Jun 21:33 Uhr
1
KI-Marketing-Disruptor https://x.com/i/status/2061893616604192846
Kasi77
Kasi77, 2. Jun 21:18 Uhr
0
Komm Baby jetzt noch über den VWAP und wir werden grün
K
Kabersch, 2. Jun 20:14 Uhr
0
Als Marketing Plattform versteht es natürlich kaum jemand besser, Info's zu verbreiten, von sich Reden zu machen.... als ZETA. In Kombi mit starken Zahlen und einem nachgefragten Markt sollte die Entwicklung doch auf der Hand liegen! Auch dieser Kasi wird sich nicht als Absatzwirtschaftler sehen, dennoch trägt er sicherlich eine Art Marketinger-Gen in sich!
Kasi77
Kasi77, 2. Jun 14:47 Uhr
2
Übrigens ein großes Lob an alle $ZETA-Investoren! Ich stand ZETA gegenüber schon seit einiger Zeit eher bärisch eingestellt und habe kürzlich einen Beitrag veröffentlicht, in dem ich diese Ansicht dargelegt habe. Aber ich muss ehrlich sein: Die Reaktion der Community war wirklich beeindruckend. Kaum emotionaler Unsinn. Nur sehr wenige Leute, die einfach nur wütend wurden oder Beleidigungen um sich warfen. Stattdessen waren viele Leute – allen voran @wealthmatica – sehr bereit dazu, die zugrundeliegende These zu diskutieren, meine Sichtweise zu hinterfragen und zu erklären, wo ich ihrer Meinung nach falsch liege. Auch @DrTomsLens hat zuletzt eine echte Glückssträhne mit wirklich guten, konträren Einschätzungen hingelegt. Diese Art von intellektueller Ehrlichkeit und die Bereitschaft, über die eigentliche Substanz zu debattieren, sind auf dieser Plattform eine Seltenheit. Ich habe meine persönliche Einschätzung zu der Aktie zwar nicht geändert – und es ist nach wie vor nichts, was ich persönlich in meinem Portfolio haben möchte –, aber ich kann klar erkennen, dass es durchaus überzeugende Argumente für eine bullische Sichtweise gibt. Ich habe einige interessante Dinge dazugelernt und wünsche allen $ZETA-Aktionären aufrichtig alles Gute! Zudem war es für mich persönlich eine interessante Beobachtung zu sehen, wie stark sich die „Kultur“ zwischen den verschiedenen Aktien-Communities auf X unterscheiden kann. Sie haben wirklich alle einen ganz eigenen Charakter.
Kasi77
Kasi77, 2. Jun 14:38 Uhr
1
$ZETA hat sich exakt wie prognostiziert entwickelt: Das inverse Schulter-Kopf-Schulter-Bodenmuster wurde vollendet, die Nackenlinie durchbrochen und der Kurs bewegte sich folglich weiter in Richtung 23 $. Aktuell notiert der Kurs im Premarket 4 % im Minus, nachdem er auf den linearen Fibonacci-Widerstand bei 0,618 gestoßen ist – ein völlig normaler Vorgang beim ersten Anlauf sowie nach zwei aufeinanderfolgenden Tagen mit Kursgewinnen von jeweils über 10 %. Somit gilt die Marke von 25 $ als das entscheidende Hauptniveau, das es zu beobachten und für einen weiteren Kursanstieg zu durchbrechen gilt.
K
Kabersch, 2. Jun 11:08 Uhr
2
Gute Antwort auf die Frage zur Tagesperformance. Die ZETA muss laufen, ist ein Auf und Ab, auf die lange Bank jedoch ein steiles Auf! - so bis dato die grundsätzlichen Einschätzungen. Spekulativo wird's heute eher ruhiger zugehen!
Kasi77
Kasi77, 2. Jun 9:54 Uhr
1
Schön zu lesen das das @pbt schreibt im Long Chat heute ✌️ **ZETA** Ich habe das zum ersten Mal im letzten November bei 19,00 $ gemeldet. In den nächsten ein paar Monaten ist es auf die 14,00 $-Bereiche gefallen. Ich habe euch gesagt, dass ihr, wenn ihr die Aktie günstiger als den Einstiegspreis bekommt, zuschlagen sollt, weil das langfristige Investments sind. Sofern sich nicht ändert, wie das Unternehmen Geld verdient oder arbeitet, sind die Struktur und die Burggraben-Position immer noch da. Wir haben heute gerade 25,70 $ erreicht. Der Zeithorizont bleibt hier derselbe: 2027/2028. Es hilft auch, dass SaaS-Namen ebenfalls nach oben gehen! @everyone
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,02 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,44 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
8 Siemens Energy -5,34 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,16 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
5 Siemens Energy -5,34 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
7 Stellantis -0,82 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,35 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -4,63 %
Alle Diskussionen