$ZETA WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Kasi77

15,79 EUR
±0,00 % ±0,00
08:36:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 681
LFC
LFC, Dienstag 13:01 Uhr
0
Ui.
LFC
LFC, Dienstag 12:02 Uhr
0
Sieht heute relativ robust aus.
Kasi77
Kasi77, Dienstag 11:20 Uhr
0
Ein Interview mit Aussicht 🤩 Ein Blick hinter die Kulissen mit @dsteinberg10000 heute im Journal House – haltet auf den Social-Media-Kanälen des @WSJ Ausschau nach dem Video.
P
Polo1976, Dienstag 6:14 Uhr
0
Ich kaufe in Etappen,wenn ich langfristig investiere. Daher ist mir eigentlich egal wenn der Kurs fällt.
Kasi77
Kasi77, Dienstag 5:52 Uhr
1
Besser noch nichts kaufen . Beobachtet die fib wo die sind . Unterstützung sind Käufe
P
Polo1976, Dienstag 5:49 Uhr
0

Schauen wir Mal . Denke wird noch billiger

Damit könntest du leider recht haben!
Kasi77
Kasi77, Dienstag 5:48 Uhr
0

Billiger ist ja o.k aber doch nicht gleich geschenkt 🫣

Schauen wir Mal . Denke wird noch billiger
M
Mosomat, Montag 20:56 Uhr
0
Bei Zeta spielt sowas aktuell alles leider keine Rolle. Die Aktie ist Spielball und entkoppelt von fundamentals. Aber irgendwann wird sich das Blatt wenden.
LFC
LFC, Montag 19:23 Uhr
0
Da kamen doch ziemlich gute News die letzten Tage/Wochen und der Kurs steht wieder bei 15,...Euro, unverständlich.
G
Goldtaler, Montag 18:42 Uhr
0
Ich konnte nicht widerstehen und hab mein Körbchen jetzt voll.
P
Polo1976, Montag 18:06 Uhr
0
Billiger ist ja o.k aber doch nicht gleich geschenkt 🫣
Kasi77
Kasi77, Montag 16:35 Uhr
0

Will nicht so richtig in die Gänge kommen...

Die wollen sie noch billiger haben
LFC
LFC, Montag 16:28 Uhr
0

Warum stocken plötzlich 243 institutionelle Investoren ihre Positionen bei Zeta Global ($ZETA) massiv auf? Große Häuser wie UBS, Jane Street und Capital World haben ihre Bestände gerade erheblich erweitert. Hier ist der Grund, warum die „Smart Money“-Investoren zugreifen: 🧵 Unaufhaltsame Dynamik: $ZETA hat gerade das 19. Quartal in Folge mit übertroffenen und angehobenen Erwartungen abgeschlossen. Der Umsatz im ersten Quartal erreichte 396 Mio. US-Dollar, ein Plus von 50 % gegenüber dem Vorjahr. Das organische Wachstum hat sich nun im vierten Quartal in Folge beschleunigt. Der wahre KI-Vorteil: Die Zeta Marketing Platform und ihr KI-System „Athena“ ersetzen aktiv veraltete Marketing-Clouds in großen Unternehmen. Ihre Partnerschaft mit OpenAl treibt die praktische Anwendung voran. Weg zur Profitabilität: Das Management hat die Prognose für das Gesamtjahr um 30 Mio. US-Dollar angehoben und ist auf Kurs, in diesem Jahr einen positiven GAAP-Nettogewinn zu erzielen. Die Kombination aus beschleunigter Umsetzung und Insiderkäufen am freien Markt zeugt von spürbarem Vertrauen.

Will nicht so richtig in die Gänge kommen...
Kasi77
Kasi77, Montag 15:26 Uhr
1
Warum stocken plötzlich 243 institutionelle Investoren ihre Positionen bei Zeta Global ($ZETA) massiv auf? Große Häuser wie UBS, Jane Street und Capital World haben ihre Bestände gerade erheblich erweitert. Hier ist der Grund, warum die „Smart Money“-Investoren zugreifen: 🧵 Unaufhaltsame Dynamik: $ZETA hat gerade das 19. Quartal in Folge mit übertroffenen und angehobenen Erwartungen abgeschlossen. Der Umsatz im ersten Quartal erreichte 396 Mio. US-Dollar, ein Plus von 50 % gegenüber dem Vorjahr. Das organische Wachstum hat sich nun im vierten Quartal in Folge beschleunigt. Der wahre KI-Vorteil: Die Zeta Marketing Platform und ihr KI-System „Athena“ ersetzen aktiv veraltete Marketing-Clouds in großen Unternehmen. Ihre Partnerschaft mit OpenAl treibt die praktische Anwendung voran. Weg zur Profitabilität: Das Management hat die Prognose für das Gesamtjahr um 30 Mio. US-Dollar angehoben und ist auf Kurs, in diesem Jahr einen positiven GAAP-Nettogewinn zu erzielen. Die Kombination aus beschleunigter Umsetzung und Insiderkäufen am freien Markt zeugt von spürbarem Vertrauen.
Kasi77
Kasi77, Montag 15:23 Uhr
1
Gap vollzieht derzeit eine der am meisten gefeierten Markentransformationen im modernen Einzelhandel. Als das Unternehmen eine KI-Infrastruktur für die nächste Ära benötigte, entschied es sich für @ZetaGlobal und Athena. Ich freue mich sehr auf diese Partnerschaft und auf das, was noch kommt. $zeta 🚀🚀🚀 gapinc.com/en-us/news
L
LamaKegel, Montag 13:26 Uhr
2
https://x.com/wealthmatica/status/2069010836387983369?s=46
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,04 %
2 Germany 40 Prognose -0,51 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,51 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,41 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,32 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,68 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,33 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,92 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,79 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,15 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen