$ZETA WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Kasi77

15,79 EUR
-1,07 % -0,17
12:56:40 Uhr, Baader Bank
Kommentare 684
Kasi77
Kasi77, Dienstag 14:09 Uhr
0
LIVE VERFOLGEN: Mehr zur Partnerschaft von Zeta mit @PalantirTech in einer Session mit @dsteinberg10000, @edavisVC und @MKassan – live von der PLAGE 3CV bei den Cannes Lions. Seien Sie hier auf X dabei: 11:05 Uhr ET. $ZETA
Mahoraga
Mahoraga, Dienstag 14:08 Uhr
0

Ich denke, es wird heut wieder klassisch. Abwarten 🤷

Boden ist wohl auf jeden Fall bei 15.20€. Letztes top auf jeden Fall drüber mit 17.6€. Mal schauen
G
Goldtaler, Dienstag 14:08 Uhr
0

Ja ist immer verschieden. Bin gespannt obs heute direkt hoch zieht oder klassisch erst runter dann später hoch. Jetzt nur kein Fomo bekommen und wieder rein springen.

Ich denke, es wird heut wieder klassisch. Abwarten 🤷
Mahoraga
Mahoraga, Dienstag 14:05 Uhr
0

Dann warte mal besser bis 21.30 Uhr. Oftmals drehen die Kurse dann ab nach oben.

Ja ist immer verschieden. Bin gespannt obs heute direkt hoch zieht oder klassisch erst runter dann später hoch. Jetzt nur kein Fomo bekommen und wieder rein springen.
G
Goldtaler, Dienstag 13:52 Uhr
1

Ich danke dir. Ich hoffe auch. Sehen wir gleich bei den Amis. Wenn die auch nochmal runter reißen hab ich keine -20% sondern -40% 😂

Dann warte mal besser bis 21.30 Uhr. Oftmals drehen die Kurse dann ab nach oben.
G
Goldtaler, Dienstag 13:50 Uhr
0

Zeta Global x Palantir Wenn Sie wissen möchten, wie diese Partnerschaft technologisch aussieht, hilft Ihnen diese Infografik weiter. In meinem letzten Substack habe ich diese Infografik erstellt. $PLTR: Angebotsseitige Daten zetachain:native: Nachfrageseitige Daten Dies ist eine der komplementärsten Partnerschaften weltweit. Gemeinsam können zetachain:native und $PLTR optimale Unternehmensergebnisse erzielen. Vereinigung von Kunden- und Betriebsinformationen. P.S.: Der Substack erscheint Ende dieser Woche. zetachain:native https://x.com/i/status/2069381595866264016

Danke Kasi 😊
Mahoraga
Mahoraga, Dienstag 13:48 Uhr
0

Da erkenne ich frühere parallel zu mir. Ich drücke dir die Daumen, dass du deine Kohle schnell wieder drin hast 👍

Ich danke dir. Ich hoffe auch. Sehen wir gleich bei den Amis. Wenn die auch nochmal runter reißen hab ich keine -20% sondern -40% 😂
K
Kabolle, Dienstag 13:48 Uhr
0
Mal sehen was die Amis daraus. Machen
G
Goldtaler, Dienstag 13:48 Uhr
1

So ist das mit der Ungeduld wenn man denkt das Geld kann woanders besser arbeiten. Hab aber auch dummerweise fast am ATH gekauft bei 21€. Die 20% hol ich hoffentlich aus tech raus. Sinkt ja heute auch gut 20% runter gegangen.

Da erkenne ich frühere parallel zu mir. Ich drücke dir die Daumen, dass du deine Kohle schnell wieder drin hast 👍
Kasi77
Kasi77, Dienstag 13:41 Uhr
0
Zeta Global x Palantir Wenn Sie wissen möchten, wie diese Partnerschaft technologisch aussieht, hilft Ihnen diese Infografik weiter. In meinem letzten Substack habe ich diese Infografik erstellt. $PLTR: Angebotsseitige Daten zetachain:native: Nachfrageseitige Daten Dies ist eine der komplementärsten Partnerschaften weltweit. Gemeinsam können zetachain:native und $PLTR optimale Unternehmensergebnisse erzielen. Vereinigung von Kunden- und Betriebsinformationen. P.S.: Der Substack erscheint Ende dieser Woche. zetachain:native https://x.com/i/status/2069381595866264016
Mahoraga
Mahoraga, Dienstag 13:37 Uhr
0

😢

So ist das mit der Ungeduld wenn man denkt das Geld kann woanders besser arbeiten. Hab aber auch dummerweise fast am ATH gekauft bei 21€. Die 20% hol ich hoffentlich aus tech raus. Sinkt ja heute auch gut 20% runter gegangen.
Kasi77
Kasi77, Dienstag 13:36 Uhr
0

Und ich hab verkauft. Geil direkt heute früh 😂😂😂😂😂

😢
G
Goldtaler, Dienstag 13:36 Uhr
0

Gibt wohl ein Opening Gap.

Zum alten ATH hätte ich nichts dagegen.
G
Goldtaler, Dienstag 13:35 Uhr
0

Mega stark

Danke 😃 da hatte ich echt mal Schwein 💥
Kasi77
Kasi77, Dienstag 13:34 Uhr
0

Und ich habe gestern aufgestockt. Auch geil 😂😂😂

Mega stark
LFC
LFC, Dienstag 13:34 Uhr
0
20 USD!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,84 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,74 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,67 %
7 TUI Hauptforum -3,48 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,41 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,54 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,44 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,74 %
6 TUI Hauptforum -3,48 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,30 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,44 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
Alle Diskussionen