$ZETA WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Kasi77

16,66 EUR
+5,51 % +0,87
21:58:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 696
P
Polo1976, Gestern 22:26 Uhr
0
Wo liegt die nächste Unterstützung? Ist 17,30$ eine Marke?
Phoenix2021
Phoenix2021, Gestern 20:44 Uhr
0
Heute wäre ein super nach Kauftag, aber irgendwie habe ich gerade keine Bock auf Zeta. Also ab mit den Gewinnen von Micron zu Sofi meine Anker im Depot .🫣🫣
F
Fattony90, Gestern 20:01 Uhr
0
Danke 🙃👍
Useyourillusion
Useyourillusion, Gestern 19:54 Uhr
0
19.7.26 15:53 Uhr wusstes du das nicht 😳
F
Fattony90, Gestern 19:45 Uhr
0
Wann startet hier die Rakete?
Mahoraga
Mahoraga, Gestern 16:42 Uhr
0

BTC bricht auch jeden Tag aufs Neue ein. Nicht Normal das Ganze. 😳😳

Btc 😆
Rumpel100
Rumpel100, Gestern 16:40 Uhr
0
BTC bricht auch jeden Tag aufs Neue ein. Nicht Normal das Ganze. 😳😳
G
Goldtaler, Gestern 16:24 Uhr
0
Irgendwie geht alles im Moment runter. Es hat also nichts mit $Zeta am Hut.
Rumpel100
Rumpel100, Gestern 16:16 Uhr
0
War vielleicht gestern zu früh mit einsteigen. Hab mal SL gesetzt. Sicher ist Sicher. 😁
Kasi77
Kasi77, Gestern 5:33 Uhr
5
ZETA David Steinberg über Aktivierungskanäle... „Neben den offensichtlichen Kanälen arbeiten wir mit Snapchat, TikTok und LinkedIn zusammen – es ist schwer, mit TikTok zu konkurrieren, da die Plattform eine enorme Viralität aufweist.“ Meinem Kenntnisstand nach nutzt $ZETA nun folgende Kanäle zur Aktivierung: - Google - YouTube - Reddit - Netflix - Spotify - Meta - Snapchat - TikTok - Pinterest - LinkedIn - OpenAI - Gemini - Walmart Connect - Open-Web - Mobile Gaming - CTV - E-Mail - GEO - SMS/Textnachrichten - Publisher-Netzwerke Das ist echtes, plattformunabhängiges Omnichannel-Marketing. $ZETA
Rumpel100
Rumpel100, Mittwoch 20:40 Uhr
1

Wenn's runter geht immer bei B..l.o.n.d.i.e schauen . Es passiert nichts aus Spass

Bei X ?
Kasi77
Kasi77, Mittwoch 19:52 Uhr
1

Ach an den hab ich nicht gedacht. War ja klar.

Wenn's runter geht immer bei B..l.o.n.d.i.e schauen . Es passiert nichts aus Spass
Reactorfish
Reactorfish, Mittwoch 19:50 Uhr
0
Ach an den hab ich nicht gedacht. War ja klar.
Kasi77
Kasi77, Mittwoch 19:49 Uhr
2

Ja weil der ganze Markt den Anstieg abgegeben hat. Das versteht eh keiner.

Doch wenn der Markt komplett runter geht hat einer gequatscht . Dann muss man suchen. Das passiert nicht aus Lust und dollerei .. NACHRICHT: Präsident Trump sagte die Unterzeichnungszeremonie für das überparteiliche „21st Century Road to Housing Act“ überraschend ab – nur 90 Minuten vor dem geplanten Beginn. Er WEIGERT sich nun, das Gesetz zu unterzeichnen, bis der Kongress den „Save America Act“ verabschiedet; damit nutzt er seinen politischen Spielraum, um seiner äußerst wichtigen Agenda Vorrang zu verschaffen.
Reactorfish
Reactorfish, Mittwoch 19:29 Uhr
0
Ja weil der ganze Markt den Anstieg abgegeben hat. Das versteht eh keiner.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,07 %
4 Iris Energy -1,84 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,86 %
6 Investmentchancen +2,98 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
8 Canopy Hauptforum +1,11 %
9 VW Hauptdiskussion -3,70 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,23 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,77 %
4 Iris Energy -1,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,33 %
6 Investmentchancen +3,66 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
8 Canopy Hauptforum +1,11 %
9 VW Hauptdiskussion -3,63 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,34 %
Alle Diskussionen