Zinc 8 (nur konstruktive Beiträge) Forum: Community User: Ironeddy

Kommentare 1.095
Ironeddy
Ironeddy, 15.06.2020 16:52 Uhr
0
Nein glaube nicht. Denke hier wird künstlich der Kurs nach unten gedrückt.
G
Gast-754871601, 15.06.2020 13:21 Uhr
0
Gibt es irgendwelche News?
RandolphD
RandolphD, 12.06.2020 22:28 Uhr
0
Dann kauf ich auch noch mal nach
G
Gast-754871601, 12.06.2020 20:45 Uhr
0
Bei Zeiten unter 10 Cent kaufen
G
Gast-754871601, 12.06.2020 20:45 Uhr
0
Es eilt offenbar nicht
G
Gast-754871601, 12.06.2020 20:45 Uhr
0
Ihr seht, dass es täglich günstiger wird
Daniel27041978
Daniel27041978, 12.06.2020 18:27 Uhr
0
Bei den Amis sieht es nicht gut aus wegen corona und den Krawallen
Daniel27041978
Daniel27041978, 12.06.2020 18:26 Uhr
0
Nachkaufen
bornhoop
bornhoop, 12.06.2020 17:37 Uhr
0
Überlege einzusteigen, bin mir aber nicht ganz sicher wo die Reise hingeht?!
RandolphD
RandolphD, 12.06.2020 17:27 Uhr
0
Ich sehe das hier auch langfristig, verstehe nur den Absturz nicht. Die Aktie ist während der Corona Krise seitwärts gelaufen und jetzt gehts runter....ist schon irgendwie merkwürdig.
G
Gast-754871601, 12.06.2020 14:21 Uhr
0
Man sollte abwarten.
W
WorenSB, 12.06.2020 12:17 Uhr
0
Zinc8 habe ich als Geheimtipp bekommen und bin bis jetzt enttäuscht. Na ja, wird sich noch rausstellen das ganze.
RandolphD
RandolphD, 10.06.2020 20:19 Uhr
0
Frage mich, ob Zinc8 eine Mogelpackung ist oder ob das wirklich ein aufstrebendes Unternehmen ist. Hat jemand Erfahrungen mit Zinc8?
G
Gast-754871601, 10.06.2020 18:54 Uhr
0
Ja, bald einsteigen. Dann Aktie steigen. 😁
Anonymous85
Anonymous85, 10.06.2020 13:57 Uhr
0
Bald steigen.Ich denke so.
RandolphD
RandolphD, 09.06.2020 20:18 Uhr
0
Ich frage mich, warum die Aktie noch weiter fällt. Das Unternehmen ist doch fast nichts mehr wert. Wer verkauft denn hier im großen Stil? Daytrader?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zinc 8 (nur konstruktive Beiträge)
2 Hauptdiskussion zur Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,84 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,42 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,68 %
8 Security der nächsten Generation +8,21 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,48 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,98 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,71 %
7 Security der nächsten Generation +7,73 %
8 VW Hauptdiskussion -1,08 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
Alle Diskussionen