Zinc 8 (nur konstruktive Beiträge) Forum: Community User: Ironeddy

Kommentare 1.095
Daniel27041978
Daniel27041978, 22.09.2020 19:50 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2020-09/50766983-zinc8-energy-solutions-gewinnt-innovation-challenge-des-department-of-buildings-der-stadt-new-york-248.htm
Daniel27041978
Daniel27041978, 21.09.2020 19:26 Uhr
0
Das sieht gut aus für die Zukunft
Daniel27041978
Daniel27041978, 21.09.2020 19:23 Uhr
0
https://m.ariva.de/news/kolumnen/Weichenstellung-fuer-eine-globale-Markteinfuehrung-Zinc8-Energy-Solutions-unterzeichnet-Kooperationsabkommen-8751578
g
grünesGold, 18.09.2020 18:16 Uhr
0
👌
BurtCokain
BurtCokain, 03.09.2020 14:27 Uhr
0
Endlich Mal wieder Bewegung.
Daniel27041978
Daniel27041978, 02.09.2020 21:32 Uhr
0
Mal morgen schauen
S
Stefko141, 02.09.2020 21:04 Uhr
0
Endlich 😍
Daniel27041978
Daniel27041978, 02.09.2020 19:44 Uhr
0
🚀🚀
Daniel27041978
Daniel27041978, 02.09.2020 19:37 Uhr
0
Es geht ab
BurtCokain
BurtCokain, 18.08.2020 10:13 Uhr
0
Super Start in den Tag.
Daniel27041978
Daniel27041978, 17.08.2020 16:14 Uhr
0
Es gibt Hoffnung hier
Daniel27041978
Daniel27041978, 17.08.2020 16:14 Uhr
0
Keiner da oh es steigt
RandolphD
RandolphD, 14.08.2020 19:43 Uhr
0
Ich auch nicht. Aber die Idee ist super und Marktkapitalisierung niedrig. Einfach laufen lassen. Wenn sich das durchsetzen sollte, wird das hier der Kracher
G
Gast-754871601, 13.08.2020 22:00 Uhr
0
Mir auch. Habe null Schimmer. 😂
RandolphD
RandolphD, 13.08.2020 19:31 Uhr
0
Warum auch immer. Mir soll’s recht sein
G
Gast-754871601, 13.08.2020 19:29 Uhr
0
Läuft.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zinc 8 (nur konstruktive Beiträge)
2 Hauptdiskussion zur Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
2 VW Hauptdiskussion -2,18 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,43 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,13 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,77 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
10 Battalion -7,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
2 VW Hauptdiskussion -2,18 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,43 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,77 %
8 Battalion -7,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,56 %
Alle Diskussionen