Zinc 8 (nur konstruktive Beiträge) Forum: Community User: Ironeddy

Kommentare 1.095
RandolphD
RandolphD, 15.06.2020 19:26 Uhr
0
Aber warum? Sieht so aus, als wenn der Kurs jeden Tag bei Öffnung der Kanadischen Börse was auf die Lampe kriegt.
Ironeddy
Ironeddy, 15.06.2020 16:52 Uhr
0
Nein glaube nicht. Denke hier wird künstlich der Kurs nach unten gedrückt.
G
Gast-754871601, 15.06.2020 13:21 Uhr
0
Gibt es irgendwelche News?
RandolphD
RandolphD, 12.06.2020 22:28 Uhr
0
Dann kauf ich auch noch mal nach
G
Gast-754871601, 12.06.2020 20:45 Uhr
0
Bei Zeiten unter 10 Cent kaufen
G
Gast-754871601, 12.06.2020 20:45 Uhr
0
Es eilt offenbar nicht
G
Gast-754871601, 12.06.2020 20:45 Uhr
0
Ihr seht, dass es täglich günstiger wird
Daniel27041978
Daniel27041978, 12.06.2020 18:27 Uhr
0
Bei den Amis sieht es nicht gut aus wegen corona und den Krawallen
Daniel27041978
Daniel27041978, 12.06.2020 18:26 Uhr
0
Nachkaufen
bornhoop
bornhoop, 12.06.2020 17:37 Uhr
0
Überlege einzusteigen, bin mir aber nicht ganz sicher wo die Reise hingeht?!
RandolphD
RandolphD, 12.06.2020 17:27 Uhr
0
Ich sehe das hier auch langfristig, verstehe nur den Absturz nicht. Die Aktie ist während der Corona Krise seitwärts gelaufen und jetzt gehts runter....ist schon irgendwie merkwürdig.
G
Gast-754871601, 12.06.2020 14:21 Uhr
0
Man sollte abwarten.
W
WorenSB, 12.06.2020 12:17 Uhr
0
Zinc8 habe ich als Geheimtipp bekommen und bin bis jetzt enttäuscht. Na ja, wird sich noch rausstellen das ganze.
RandolphD
RandolphD, 10.06.2020 20:19 Uhr
0
Frage mich, ob Zinc8 eine Mogelpackung ist oder ob das wirklich ein aufstrebendes Unternehmen ist. Hat jemand Erfahrungen mit Zinc8?
G
Gast-754871601, 10.06.2020 18:54 Uhr
0
Ja, bald einsteigen. Dann Aktie steigen. 😁
Anonymous85
Anonymous85, 10.06.2020 13:57 Uhr
0
Bald steigen.Ich denke so.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zinc 8 (nur konstruktive Beiträge)
2 Hauptdiskussion zur Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,70 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,07 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,85 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,70 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,78 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,85 %
Alle Diskussionen