Zinc 8 (nur konstruktive Beiträge) Forum: Community User: Ironeddy

Kommentare 1.095
RandolphD
RandolphD, 31.07.2020 18:47 Uhr
0
Ich weiß zwar nicht warum, aber ich Halte es wie Airvolk ✅
G
Gast-754871601, 31.07.2020 16:24 Uhr
0
👍
Anonymous85
Anonymous85, 29.07.2020 23:00 Uhr
0
https://www.mining.com/web/energy-storage-key-to-carbon-neutral-world/
g
grünesGold, 27.07.2020 12:57 Uhr
0
Ja oder heute :) 👍🏼
RandolphD
RandolphD, 24.07.2020 22:43 Uhr
0
Guck mal auf den Kurs, Kollege
bidalot
bidalot, 24.07.2020 21:53 Uhr
0
???🧨??? wo denn?
RandolphD
RandolphD, 24.07.2020 21:40 Uhr
0
Gibts irgendeinen Grund für die 🧨? Konnte im Netz nix finden.... Trotzdem schön 👍
B
Bobbaumeister2, 17.07.2020 16:22 Uhr
0
Und wieder runter...
B
Bobbaumeister2, 17.07.2020 15:20 Uhr
0
Oh es hat sich was bewegt.....
g
grünesGold, 10.07.2020 9:36 Uhr
0
Sind halt sehr früh dabei aber macht doch nichts :)
g
grünesGold, 10.07.2020 9:36 Uhr
0
Joa aber was soll hier ohne news groß passieren, glaube das ist keine Aktie für schnelle Gewinne
G
Gast-754871601, 06.07.2020 22:27 Uhr
0
Und schon geht es noch weiter runter
g
grünesGold, 06.07.2020 21:51 Uhr
0
Nice, willkommen
G
Gast-754871601, 06.07.2020 12:58 Uhr
0
Yo
g
grünesGold, 06.07.2020 12:51 Uhr
0
Dürfte gegriffen haben oder?
G
Gast-754871601, 05.07.2020 23:54 Uhr
0
Habe auch eine Order erstellt. Mal schauen was morgen passiert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zinc 8 (nur konstruktive Beiträge)
2 Hauptdiskussion zur Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,84 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,42 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,96 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,68 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
7 Security der nächsten Generation +8,21 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 VW Hauptdiskussion -0,83 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,48 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,98 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,71 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
7 Security der nächsten Generation +7,73 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
10 VW Hauptdiskussion -1,08 %
Alle Diskussionen