Zinc 8 (nur konstruktive Beiträge) Forum: Community User: Ironeddy

Kommentare 1.095
S
Saschas, 03.12.2020 21:26 Uhr
0
Bestimmt
Daniel27041978
Daniel27041978, 03.12.2020 21:11 Uhr
0
Vielleicht kommen jetzt Investoren
Daniel27041978
Daniel27041978, 03.12.2020 21:10 Uhr
0
Ja die Zukunft wird grün
Daniel27041978
Daniel27041978, 03.12.2020 21:09 Uhr
0
Kommt gleich AH
W
WolfofHH, 03.12.2020 21:07 Uhr
0
Bin hier ja auch schon vor langem eingestiegen weil ich an das Konzept glaube. Hier steckt wirklich Potenzial hinter und ist nicht vergleichbar mit den kanadischen Pommesbuden
Daniel27041978
Daniel27041978, 03.12.2020 21:05 Uhr
0
Habe noch nix gefunden aber sehe das mehr Leute kaufen wie sonst nasqd
Daniel27041978
Daniel27041978, 03.12.2020 21:03 Uhr
0
Na aber man muss ja vorsichtig sein,
Daniel27041978
Daniel27041978, 03.12.2020 21:03 Uhr
0
Ich wollte gestern noch nachkaufen
W
WolfofHH, 03.12.2020 21:01 Uhr
0
Bin auch schon länger dabei. Endlich passiert hier was 👌🏻
Daniel27041978
Daniel27041978, 03.12.2020 20:53 Uhr
0
Ich verkaufe auch nicht weil ich denke da kommt noch viel mehr
Daniel27041978
Daniel27041978, 03.12.2020 20:50 Uhr
0
Ich bin schon eine Weile hier endlich passiert mal was,
S
Saschas, 03.12.2020 20:43 Uhr
0
Wir sind da...!
Daniel27041978
Daniel27041978, 03.12.2020 20:27 Uhr
0
Amis kaufen endlich
Daniel27041978
Daniel27041978, 03.12.2020 20:26 Uhr
0
Endlich, ich bin gut dabei
Serotonin
Serotonin, 03.12.2020 20:18 Uhr
0
News? Oder warum zündet der Kurs so ?
Daniel27041978
Daniel27041978, 01.12.2020 13:50 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---zinc8-energy-solutions-inc---zinc8-energy-solutions-fuer-teilnahme-an-akzeleratorprogramm-third-derivate--d3--vom-weltberuehmten-rocky-mountain-institute-ausgewaehlt/2685389/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zinc 8 (nur konstruktive Beiträge)
2 Hauptdiskussion zur Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -2,47 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TUI Hauptforum +0,50 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,33 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,75 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,63 %
3 VW Hauptdiskussion -2,74 %
4 TUI Hauptforum +0,52 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,29 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,86 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,85 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,18 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,06 %
Alle Diskussionen