Zinnwald Lithium WKN: A2DWS6 ISIN: GB00BFN4GY99 Kürzel: 7WW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,10 EUR
+1,01 % +0,00
26. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 5.706
a
astros, 17.08.2021 21:32 Uhr
0
@Goldjunge genau meine Vorstellung —> liegen lassen 📈
DaniR
DaniR, 16.08.2021 19:44 Uhr
0
📌
Zinnterwäldler
Zinnterwäldler, 16.08.2021 16:01 Uhr
0
das übliche wie bei allen anderen aktien - die ungeduldigen ziehen wieder alles raus. ganz normal. wird sich wieder einpegeln knapp über dem letzten tiefpunkt und dann bei neuen news wieder steigen.
w
wawa93, 16.08.2021 13:28 Uhr
0
Keine news gefunden
ostian
ostian, 16.08.2021 13:20 Uhr
0
Gibts nen Grund für den Kursrutsch, gerade?
Goldjunge20
Goldjunge20, 15.08.2021 9:43 Uhr
9
Wenn das alles rund läuft und der Abbau beginnt, ziehen sie reihenweise Aufträge für VW etc an Land, dann geht das Ding schön nach oben!
Zinnterwäldler
Zinnterwäldler, 15.08.2021 7:47 Uhr
2
https://amp-focus-de.cdn.ampproject.org/v/s/amp.focus.de/auto/elektroauto/batteriezellen-produktion-tesla-fabrik-nur-der-anfang-deutschland-will-zentrum-fuer-batterie-bau-werden_id_14090437.html?amp_gsa=1&amp_js_v=a6&usqp=mq331AQIKAGwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16289627804473&csi=1&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.focus.de%2Fauto%2Felektroauto%2Fbatteriezellen-produktion-tesla-fabrik-nur-der-anfang-deutschland-will-zentrum-fuer-batterie-bau-werden_id_14090437.html
d
day_trader, 13.08.2021 10:49 Uhr
0
Ich baue langsam auch mal eine Position auf. Könnte für die Zukunft Potenzial haben.
J
James_Katzo, 13.08.2021 9:32 Uhr
2
Dabei 👌
bremis
bremis, 12.08.2021 19:20 Uhr
0
Ich glaube du kannst hier schon früher rein schauen😎😇😉
A
Aktielaie, 11.08.2021 19:18 Uhr
0
Ich schau wieder vorbei wenn ich 200% im Plus bin . Tschau, bis in 2 bis 3 Monaten ✌️
Blacklight
Blacklight, 11.08.2021 13:16 Uhr
0
Aber 25 Prozent sind bestimmt wieder verkauft bzw rausbekommen....also nur 75 Prozent investiert.....
H
Hupfi, 11.08.2021 12:58 Uhr
0
😂😂😂
K
K.P.taler, 11.08.2021 9:19 Uhr
10
Huhu! Ich habe gestern Abend Pizza gegessen, war 100% gut investiert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zinnwald Lithium Hauptdiskussion
2 Zinnwald Lithium
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Investmentchancen +0,27 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Investmentchancen +0,27 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen