Zinnwald Lithium WKN: A2DWS6 ISIN: GB00BFN4GY99 Kürzel: 7WW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,10165
EUR
-0,59 % -0,00060
15:11:17 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 5.706
K
Kunde_X,
24.11.2021 9:00 Uhr
0
Soll wo noch paar Formalitäten sein nächste Jahr und eine Baugewerkschaft. Dann muss man noch den Maschinenpark aufbauen was auch noch dauert ... Habt Geduld
C
CAP1,
23.11.2021 13:29 Uhr
0
Wie sieht es aus mit Genehmigungen? Ich kann nichts relevantes für einen möglichen nächsten Schritt finden 🤷🏻♀️
s
streetworker,
22.11.2021 22:47 Uhr
2
Hier fehlt Alfred Maydorn
G
GulaschJuergen,
22.11.2021 18:36 Uhr
1
Es fehlt gar nix, Eigentumsverhältnisse sind längst geklärt, Geldgeber bereits gefunden. Siehe: https://www.zinnwaldlithium.com/
Dort einfach mal die letzten Berichte anschauen.
C
CAP1,
22.11.2021 14:15 Uhr
0
Es fehlen mir hier noch fundierte Analysen... Das ist doch auch mit der insolventen Solarworld noch nicht geklärt, in deren Besitz ist doch noch ein Großteil von Zinnwald oder? 🤷🏻♀️
Werbung
80 % über Börsenkurs
C
CAP1,
22.11.2021 14:13 Uhr
0
Was soll denn hier durch die Decke schießen bitte, das dauert hier noch aus meiner Sicht...
Und irgendwie gibt es auch noch nicht genug Infos bzgl. Machbarkeit...
P
Pauliwdi,
19.11.2021 7:33 Uhr
0
Das ist für den Wettbewerb für Rock oder zinn unvorteilhaft. Wenn jetzt jemand nach lithium aktien sucht findet er unseren lahmen Gaul garnicht 😏
G
GulaschJuergen,
18.11.2021 18:51 Uhr
0
Betrifft auch Rock Tech zum Beispiel, musst nur nach "Lith" suchen.
P
Pauliwdi,
18.11.2021 18:22 Uhr
0
Wenn ich bei ing in der Suche lithium eingebe wird zinnwald garnicht angezeigt müssten da nicht alles kommen was man auch über ing handeln kann ....komisch 🤔
G
GulaschJuergen,
18.11.2021 17:45 Uhr
0
Viele verlieren die Geduld, was ich zu einem gewissen Teil verstehe. Andere Werte schießen durch die Decke, da reicht gefühlt ein L für Lithium im Namen. Wir sitzen indes hier (noch) auf einem lahmen Gaul. Und daher rauscht es auch heute wieder ab.
P
Pauliwdi,
18.11.2021 15:54 Uhr
0
Wäre schön wennse mal wieder dreht en bissel Werbung würde hier nicht schaden....
S
Siggi09,
18.11.2021 14:10 Uhr
0
Saarländer da habe ich einen ordentlichen Schreck bekommen
M
Mannemer,
18.11.2021 12:48 Uhr
1
https://www.investegate.co.uk/zinnwald-lithium-plc--znwd-/rns/appointment-of-oberon-capital-as-joint-broker/202111010700148116Q/
G
GulaschJuergen,
18.11.2021 8:13 Uhr
3
Vielen Dank für den zweieinhalb Jahre alten Bericht, in dem nahezu alles bereits durch die Realitäten unzutreffend geworden ist.
A
Aktienfuzzi23,
18.11.2021 8:05 Uhr
0
https://app.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/rohstoffe-das-lithium-maerchen-im-erzgebirge-steht-vor-einem-ungewissen-ausgang/24128644.html
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Zinnwald Lithium Hauptdiskussion | ||
| 2 | Zinnwald Lithium |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,20 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,20 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Metaplanet | -0,13 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,91 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +4,46 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 3 | Metaplanet | -0,13 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,59 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +4,46 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -5,56 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,14 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,40 % | Alle Diskussionen |