Zinnwald Lithium WKN: A2DWS6 ISIN: GB00BFN4GY99 Kürzel: 7WW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,10175 EUR
-0,05 % -0,00005
12:06:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.706
D
DerN3u3, 14.04.2023 14:58 Uhr
0
Shit. Pump and Dump Zug verpasst. Evtl machen ja die Amis noch nen bisschen.
Börsenhai666
Börsenhai666, 14.04.2023 14:47 Uhr
0
etwas ist im Busch
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 14.04.2023 14:16 Uhr
0
Somebody knows something... 😉
B
Breeder90, 14.04.2023 14:15 Uhr
0
Die Frage ist was und wann?
R
Radler72, 14.04.2023 14:06 Uhr
0
Irgendetwas kommt.....
R
Radler72, 14.04.2023 14:04 Uhr
0
In London nur noch 0.39GBp unter Jahreshoch
R
Radler72, 14.04.2023 13:50 Uhr
0

Lustig, um 13:41 stand die Aktie genau bei 13,41p......gucken wir doch mal 16:30 wieder rein vielleicht steht se dann auch bei 16,30p🤣🤣🤣

Dann geb ich dir einen aus 😉
B
Breeder90, 14.04.2023 13:43 Uhr
0
Lustig, um 13:41 stand die Aktie genau bei 13,41p......gucken wir doch mal 16:30 wieder rein vielleicht steht se dann auch bei 16,30p🤣🤣🤣
B
Breeder90, 14.04.2023 13:40 Uhr
0

Bin auch knapp 20% im Plus

36% plus im moment
MoritzEltz
MoritzEltz, 14.04.2023 13:34 Uhr
0
Bin auch knapp 20% im Plus
B
Breeder90, 14.04.2023 13:21 Uhr
0
Bei mir hats grade die 13 pence geknackt
R
Radler72, 14.04.2023 13:19 Uhr
0
Da muss eigentlich was kommen, dass geht nicht einfach so hoch..... Bin gespannt....
MoritzEltz
MoritzEltz, 14.04.2023 13:19 Uhr
0
💸
B
Breeder90, 14.04.2023 13:18 Uhr
0
Alter Falter was passiert hier grade.....krass
R
Radler72, 14.04.2023 13:15 Uhr
0
Zur Zeit knapp 3 Mio gehandelt in London.... Ist schon mal eine Hausnummer an einem Freitag.....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zinnwald Lithium Hauptdiskussion
2 Zinnwald Lithium
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,62 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,48 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
6 Germany 40 Prognose -1,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Siemens Energy -1,24 %
10 VW Hauptdiskussion -1,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,41 %
2 IPO CSG -6,48 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 Siemens Energy -1,22 %
6 VW Hauptdiskussion -1,43 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,12 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,61 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,31 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,84 %
Alle Diskussionen