Zinnwald Lithium WKN: A2DWS6 ISIN: GB00BFN4GY99 Kürzel: 7WW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,106 EUR
+6,00 % +0,006
18:59:04 Uhr, Gettex
Kommentare 5.706
s
scharspitz, 15.04.2023 9:07 Uhr
0
siehe 6.4.2023 18:45+19:45
t
tkroeger, 14.04.2023 16:05 Uhr
0
Was meinst Du mit steuerfrei stellen?
G
GulaschJuergen, 14.04.2023 15:39 Uhr
3
Ohne News ziemlich fishy, zufällig kurz nachdem der CEO und CFO ihre Gewinne steuerfrei stellen dieser Anstieg. Wenn es die Tage eine Verkaufsmeldung der beiden gibt, wissen wir, was hier gelaufen ist.
R
Radler72, 14.04.2023 15:00 Uhr
0
???? Muss ich das jetzt verstehen???
D
DerN3u3, 14.04.2023 14:58 Uhr
0
Shit. Pump and Dump Zug verpasst. Evtl machen ja die Amis noch nen bisschen.
Börsenhai666
Börsenhai666, 14.04.2023 14:47 Uhr
0
etwas ist im Busch
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 14.04.2023 14:16 Uhr
0
Somebody knows something... 😉
B
Breeder90, 14.04.2023 14:15 Uhr
0
Die Frage ist was und wann?
R
Radler72, 14.04.2023 14:06 Uhr
0
Irgendetwas kommt.....
R
Radler72, 14.04.2023 14:04 Uhr
0
In London nur noch 0.39GBp unter Jahreshoch
R
Radler72, 14.04.2023 13:50 Uhr
0

Lustig, um 13:41 stand die Aktie genau bei 13,41p......gucken wir doch mal 16:30 wieder rein vielleicht steht se dann auch bei 16,30p🤣🤣🤣

Dann geb ich dir einen aus 😉
B
Breeder90, 14.04.2023 13:43 Uhr
0
Lustig, um 13:41 stand die Aktie genau bei 13,41p......gucken wir doch mal 16:30 wieder rein vielleicht steht se dann auch bei 16,30p🤣🤣🤣
B
Breeder90, 14.04.2023 13:40 Uhr
0

Bin auch knapp 20% im Plus

36% plus im moment
MoritzEltz
MoritzEltz, 14.04.2023 13:34 Uhr
0
Bin auch knapp 20% im Plus
B
Breeder90, 14.04.2023 13:21 Uhr
0
Bei mir hats grade die 13 pence geknackt
R
Radler72, 14.04.2023 13:19 Uhr
0
Da muss eigentlich was kommen, dass geht nicht einfach so hoch..... Bin gespannt....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zinnwald Lithium Hauptdiskussion
2 Zinnwald Lithium
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,06 %
3 Germany 40 Prognose -0,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,30 %
5 VW Hauptdiskussion -2,33 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,60 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,76 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,30 %
4 VW Hauptdiskussion -2,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,78 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
8 Battalion -7,41 %
9 Strategy B -8,78 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,84 %
Alle Diskussionen