Zinnwald Lithium WKN: A2DWS6 ISIN: GB00BFN4GY99 Kürzel: 7WW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,10165
EUR
-0,59 % -0,00060
10:05:32 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.706
R
RadioTon,
12.05.2023 10:09 Uhr
0
ja der Anstieg ist momentan nicht nachvollziehbar....mal gespannt ob es noch weiter nach oben geht...
R
Radler72,
12.05.2023 9:59 Uhr
0
Bin erstmal raus und beobachte von der Seitenlinie weiter
1
1975Ari,
12.05.2023 9:55 Uhr
0
Wobei ich nichts gefunden habe was den Anstieg erklärt
1
1975Ari,
12.05.2023 9:54 Uhr
0
Jetzt haben wir solange gewartet . Jetzt warte ich noch ein bissel , hoffe auf 0,3
R
RadioTon,
12.05.2023 9:42 Uhr
0
halten oder Kurs nutzen u verkaufen.....
N
Nida,
12.05.2023 9:38 Uhr
0
Der Anstieg gestern und jetzt schon wieder ist sehr verdächtig
Gregor12,
11.05.2023 23:47 Uhr
1
Da läuft richtig was im Hintergrund...es werden bekanntlich sehr wenig Informationen rausgegeben. Auch wenn wir uns darüber Ärgern das zu wenig Infos kommen aber genau das könnte ein gutes Zeichen sein....Investoren oder große Abnehmer verzichten darauf zu früh benannt zu werden.
A
AlibabasErbe,
11.05.2023 21:16 Uhr
0
@huldrych Zwei Blöde, ein Gedanke…
A
AlibabasErbe,
11.05.2023 21:15 Uhr
0
+14 Prozent? Hat jemand von euch positive Nachrichten gesehen? Ich finde nichts.
H
Huldrych,
11.05.2023 21:15 Uhr
0
Eigenartiger Anstieg. Weiß jemand was Neues?
bremis,
11.05.2023 17:09 Uhr
2
Ja es ist so wie unsere Politik, unvorstellbar.
S
Siggi09,
11.05.2023 15:02 Uhr
0
Dass passt doch alles gar nicht.
Rocktech Will sein Lithium aus Kanada holen.
AMG will sein Lithium aus Brasilien holen,dabei liegt ein abbaubereites Vorkommen direkt vor der Tür.
s
scharspitz,
11.05.2023 10:19 Uhr
0
@siggi09: siehe auch 31.03 (Maguckn) bzw. 01.04.2023, 1:30
scharspitz,
11.05.2023 9:54 Uhr
0
... das AMG-Werk in Bitterfeld hat mit ZL oder einer Erzaufbereitung nix zu tun; da wird AMG-eigenes Roh-Lithium aus Brasilien(AMG-Mine) zu High-end-Litium veredelt
S
Siggi09,
11.05.2023 9:41 Uhr
0
Ich finde alles zu kompliziert gedacht.
AMG Produktionsstart in ihrem neuen Werk ist Herbst 2023.
Also wird der Abbau kurzfristig beginnen.
Die Entscheidung über Beginn und Art des Abbaus liegt nicht mehr bei ZL sondern bei AMG.
s
scharspitz,
11.05.2023 9:33 Uhr
0
... neben der Machbarkeitsstudie bis zum Jahresende ist für mich der nächste wichtige Projektpunkt, dass im 3.Quartal 2024 der Aufbau der Bergwerk beginnt (konkret z.B. Beginn Sprengung des Tunnel von Altenberg ins Abbaugebiet unter Zinnwald) ... hoffentlich sind die Genehmigungen dann rechtzeitig dafür vorhanden ... auch ja, und die Frage der Finanzierung ist ja auch bis dahin zu klären (smily)
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Zinnwald Lithium Hauptdiskussion | ||
| 2 | Zinnwald Lithium |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,92 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,75 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,81 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,19 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,92 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +1,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,88 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,80 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,88 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,19 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +1,42 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,30 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,98 % | Alle Diskussionen |