Zomedica WKN: A2QEF3 ISIN: CA98980M1095 Kürzel: ZOM Forum: Aktien User: van_haze78

0,077 USD
-6,55 % -0,005
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 375
Tvst83
Tvst83, 14.01.2021 17:22 Uhr
0
😉anschnallen👍🏽🍀
Koerbysshares
Koerbysshares, 14.01.2021 10:31 Uhr
0
So nun WL Aahhhh Tvst auch hier drin 😉
Dodo888
Dodo888, 13.01.2021 19:32 Uhr
0
Bei Einführung des Gerätes werden wir sehen was dieser Wert so kann😎 Bis dahin🍻
Tvst83
Tvst83, 13.01.2021 14:53 Uhr
0
Ja,letzte Woche Mi od Do und seitdem ist sie so rasant gestiegen. Heute ein völlig normaler Rücksetzer bei über 200% in den letzten 4 Tagen. Kurz durchatmen und dann darf der Anstieg gerne weitergehen 🍀😉
Yves2011
Yves2011, 13.01.2021 11:53 Uhr
0
Außerdem hat ZOM wohl wieder die Compliance Anforderungen der NYSE erfüllt...
Tvst83
Tvst83, 13.01.2021 11:48 Uhr
0
Am Anstieg der letzten Monate hat das Video null zu tun,aber es war ausgezeichnete PR.🍀👍🏽
Yves2011
Yves2011, 13.01.2021 10:53 Uhr
0
Als ob dieses Video den Anstieg ausgelöst hätte 😂😂😂
Yves2011
Yves2011, 13.01.2021 10:51 Uhr
0
https://markets.businessinsider.com/news/stocks/zomedica-stock-price-carole-baskin-cameo-tiger-king-promoted-company-2021-1-1029961688
Tvst83
Tvst83, 13.01.2021 6:44 Uhr
0
👍🏽🍀
Hammelbein
Hammelbein, 12.01.2021 21:29 Uhr
0
https://www.cnbc.com/quotes/?symbol=zom&qsearchterm=zom
Hammelbein
Hammelbein, 12.01.2021 21:28 Uhr
0
So, nochmal schön nachgelegt. Jetzt in Frieden lassen. 🌝
J
Jahaha, 12.01.2021 20:32 Uhr
0
Da geht noch. Morgen kommt das neue 52 WH
markoll
markoll, 12.01.2021 19:03 Uhr
0
Volumen ist riesig aber bei 52 WH einsteigen ist glaube ich nicht empfehlenswert 🤷🏻‍♂️
markoll
markoll, 12.01.2021 19:00 Uhr
0
A ok danke
Hammelbein
Hammelbein, 12.01.2021 18:55 Uhr
0
Das Truforma Produkt
markoll
markoll, 12.01.2021 18:53 Uhr
0
Was kommt im März?
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
3 VW Hauptdiskussion -3,06 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,31 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,32 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 Dax Prognose -0,32 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
3 VW Hauptdiskussion -3,32 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,14 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,67 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen