ZOOM VIDEO COMM. A -,001 WKN: A2PGJ2 ISIN: US98980L1017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Knock-Outs auf Zoom Video Communications Registered (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 947
c
cl72n, 09.12.2021 19:01 Uhr
2
Bei 120$ Leg ich ne Order hin. die besten Zeiten hat ZM hinter sich. hat sich durch die letzten Zahlen bestätigt, das der enorme Kurssprung letztes Jahr einzig und alleine auf die COVID Situation begründet war. da wurde gezockt und gezockt. und dann kamen sehr ernüchternde q Zahlen mit wenig Aussicht auf weiteres Wachstum. Konkurrenz ist ebenfalls groß. in Europa dominiert Teams und das wird das vermutlich so bleiben. bin damals rechtzeitig raus und habe nicht vor zu kaufen. nur zwischendurch mal für Zocks.
R
Rationalesdenken, 09.12.2021 16:09 Uhr
0
Das hier nichts reingeschrieben wird, trotz dem potenzial wundert mich um ehrlich zu sein
T
Testman, 03.12.2021 23:28 Uhr
0
⛷⛷⛷
T
Tradernoob, 03.12.2021 18:10 Uhr
0
So reich bin ich nicht...bin ein noob und del entsprechend arm 😅
T
Trader407407, 03.12.2021 10:18 Uhr
0
@tradernoob: kauf in Tranchen wenn du einsteigst. So verbilligst du wenn es weiterfällt und bist dabei wenn es steigt. Für die 250 muss aber müssen Faktoren wie verstärktes Home-office zum tragen kommen!
T
Tradernoob, 03.12.2021 9:51 Uhr
0
Also in 3 Wochen auf 250 Dollar??
T
Trader407407, 03.12.2021 9:15 Uhr
0
Cathie Wood mit Ark Invest hat mit ihrem Fonds eine Fondsgewichtung von 5 Prozent mit diesem Wert. Zuletzt vor 2 Wochen aufgestockt. Ende des Jahres 250 Dollar.
T
Tradernoob, 03.12.2021 8:43 Uhr
0
Und ich dachte wir kommen jetzt am Boden an...ca 150 bis 160 ...iwo da sollte der erste Boden sein oder nicht? Also ab Montag wieder hoch oder meint ihr alle echt das Ding knallt noch weiter runter?
BobDerBusfahrer
BobDerBusfahrer, 03.12.2021 8:40 Uhr
0
Geht noch weiter runter. Sicher wie das Amen in der Kirche. Teams ist hier Vorreiter
S
SuperSaiyajin, 02.12.2021 23:59 Uhr
0
Bei wieviel lohnt sich der Einstieg eurer Meinung nach
G
Gast-752949201, 02.12.2021 21:06 Uhr
0
Hab mal n paar genommen heute …😬 mal sehen 🤷‍♂️
T
Trader407407, 02.12.2021 17:05 Uhr
0
Spätestens in 2 wochen werden die großen Firmen weltweit ihre MA in den Homeoffice schicken. Bei 500 Dollar wollte die Aktie jeder haben. Bei 190 Dollar ein Schnapper.
T
Trader407407, 02.12.2021 16:55 Uhr
1
Ark Invest von Cathie Wood hat bei 200-205 Dollar vor 2 Wochen nachgelegt. Bin auch rein und denke das die Stay at Home Aktien bald wieder Boden gut machen werden!
N
Newcomer2019, 02.12.2021 16:25 Uhr
0
Dachte eigentlich, dass jetzt im. Winter bei steigenden Covidzahlen wieder mehr Homeoffice und Video Konferenzen kommen. Und dadurch der Kurs steigt. 🤷🏻‍♂️
S
Sillack, 01.12.2021 21:57 Uhr
0
Meint ihr wirklich das die Wende noch kommt? Die Mehrheit scheint das Vertrauen verloren zu haben.
N
Newcomer2019, 01.12.2021 20:40 Uhr
0
Letzte Woche gekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,29 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,37 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
6 IPO CSG -6,57 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,37 %
8 VW Hauptdiskussion -0,79 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,53 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,37 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
4 IPO CSG -6,57 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,37 %
7 VW Hauptdiskussion -0,88 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen