ZTE WKN: A0M4ZP ISIN: CNE1000004Y2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,784 EUR
+2,62 % +0,071
15:10:55 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 235
A
Alex82, 16.01.2018 12:30 Uhr
0
Bin gespannt ob morgen die Linie durchbrochen wird.
Knippser
Knippser, 16.01.2018 12:25 Uhr
0
Schön zu sehen ;-)
Dios
Dios, 16.01.2018 12:05 Uhr
0
läuft ja wieder in die richtige richtung
Dios
Dios, 07.12.2017 10:32 Uhr
0
zte bleibt interessant. ich warte aber noch etwas ab.
F
FlashTrader., 06.12.2017 23:14 Uhr
0
Mein Finger ist schon wieder am Abzug
B
Börsenmaus, 27.11.2017 11:59 Uhr
0
Ich bin letzte Woche zum Glück auch raus...
Dios
Dios, 27.11.2017 11:55 Uhr
0
ich bin letzte woche bei ca. 3,35€ ausgestiegen. bin aber gerne wieder dabei wenn es moch etwas fällt
S
Serioustraderr, 27.11.2017 11:16 Uhr
0
hier mal rein mit erster posi zu 3,02
S
Stockdude, 21.11.2017 8:27 Uhr
0
Ja wirklich hervorragend :-)
Dios
Dios, 21.11.2017 8:03 Uhr
0
jetzt nimmt sie langsam wieder fahrt auf. nicht schlecht
Dios
Dios, 13.11.2017 17:58 Uhr
0
dann wird es aber zeit. das sollte man ja vorweg machen
T
Teuerbilligp, 13.11.2017 17:55 Uhr
0
Hab ich noch nicht
Dios
Dios, 13.11.2017 17:51 Uhr
0
was ist denn dein eigener eindruck nach deinen bisherigen recherchen?
T
Teuerbilligp, 13.11.2017 17:33 Uhr
0
Was geht hier. Firma zukunftsträchtig?
B
Börsenmaus, 10.11.2017 10:33 Uhr
0
...Mal wieder... :-)
B
Börsenmaus, 10.11.2017 10:33 Uhr
0
Ja. Ein Lichtblick heute. :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,09 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,19 %
3 Germany 40 Prognose +1,19 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,61 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,81 %
7 Metaplanet -0,17 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation +4,84 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,44 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,64 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,64 %
4 Metaplanet -0,17 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,97 %
7 Security der nächsten Generation +4,84 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,60 %
9 Investmentchancen +0,17 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen