ZTE WKN: A0M4ZP ISIN: CNE1000004Y2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,67 HKD
-1,98 % -0,48
07:39:20 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 235
GT44
GT44, 14.06.2018 12:59 Uhr
0
Hm ... ich weiß nicht so recht ... ist evtl. noch zu früh ...
L
Lällll, 13.06.2018 10:48 Uhr
0
Könnte man ja mal wagen....
U
Unwissenheit, 13.06.2018 10:22 Uhr
0
Weil denke ich viele panisch warten auf die Wiederaufnahme Bzw. Limits ausgelöst werden
F
FlashTrader1, 13.06.2018 9:52 Uhr
0
Warum denkst du das
U
Unwissenheit, 13.06.2018 9:48 Uhr
0
Wird interessant heute Könnte schöner zock werden Hmm mal sehen wo ich das Körbchen aufstelle Denke wird noch kräftig absacken später
x
xp69, 13.06.2018 9:15 Uhr
0
Heute :)
Dios
Dios, 29.05.2018 15:16 Uhr
0
wenn die aktie wieder für den handel freigegeben.
B
Börsenguru2347, 29.05.2018 14:28 Uhr
0
Wann kann man wieder handeln?
F
FlashTrader1, 29.05.2018 14:03 Uhr
0
Ja. Lauter Deppen im Amt. Und Kriegsherde und Italien und niedrige Zinsen und Banken. Viele Themen
Dios
Dios, 29.05.2018 13:59 Uhr
0
jep. und die märkte schwanken dazu auch noch ganz ordentlich
F
FlashTrader1, 29.05.2018 13:13 Uhr
0
Ja. Aber bei diesen Ausschägen ist mir das grad zu heiß. Das ist ja wie bei Staramba
Dios
Dios, 29.05.2018 8:24 Uhr
0
sieht ja wieder recht zuversichtlich aus. besonders bei l&s ;-)
L
LuisFigo, 28.05.2018 14:26 Uhr
0
Ja, aber unter schweren Auflagen. Was glaubt ihr wo es hingeht?
S
Silizium2017!5, 28.05.2018 13:40 Uhr
0
Wieder handelbar?
GT44
GT44, 27.05.2018 22:17 Uhr
0
WASHINGTON/PEKING - Der von Sanktionen betroffene chinesische Telekom-Ausrüster ZTE kann seine Geschäfte in den USA gegen Auflagen und Zahlung einer Milliardenstrafe wieder aufnehmen. US-Präsident Donald Trump teilte am späten Freitagabend auf dem Kurznachrichtendienst Twitter mit, ZTE müsse eine Strafe von 1,3 Milliarden US-Dollar (1,11 Mrd Euro) zahlen, umfangreiche Sicherheitsgarantien abgeben sowie sein Management auswechseln. Auch müsse ZTE US-Teile kaufen.
Dios
Dios, 15.05.2018 20:35 Uhr
0
gerne, auch wenn es nicht geholfen hat
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,24 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 Investmentchancen +0,73 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
6 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,77 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
3 Investmentchancen +0,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
5 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,55 %
9 INTEL Hauptdiskussion +0,81 %
10 VW Hauptdiskussion +0,18 %
Alle Diskussionen