ZTE WKN: A0M4ZP ISIN: CNE1000004Y2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,808 EUR
+3,48 % +0,095
10:08:10 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 235
F
FlashTrader1, 19.06.2018 9:00 Uhr
0
Krass
7roli7
7roli7, 19.06.2018 8:33 Uhr
0
Boden erreicht? Einsteigen?
GT44
GT44, 14.06.2018 13:01 Uhr
0
... mit Blick auf 3 Jahres Chart würde ich bei 1 € schwach werden ...
GT44
GT44, 14.06.2018 12:59 Uhr
0
Hm ... ich weiß nicht so recht ... ist evtl. noch zu früh ...
L
Lällll, 13.06.2018 10:48 Uhr
0
Könnte man ja mal wagen....
U
Unwissenheit, 13.06.2018 10:22 Uhr
0
Weil denke ich viele panisch warten auf die Wiederaufnahme Bzw. Limits ausgelöst werden
F
FlashTrader1, 13.06.2018 9:52 Uhr
0
Warum denkst du das
U
Unwissenheit, 13.06.2018 9:48 Uhr
0
Wird interessant heute Könnte schöner zock werden Hmm mal sehen wo ich das Körbchen aufstelle Denke wird noch kräftig absacken später
x
xp69, 13.06.2018 9:15 Uhr
0
Heute :)
Dios
Dios, 29.05.2018 15:16 Uhr
0
wenn die aktie wieder für den handel freigegeben.
B
Börsenguru2347, 29.05.2018 14:28 Uhr
0
Wann kann man wieder handeln?
F
FlashTrader1, 29.05.2018 14:03 Uhr
0
Ja. Lauter Deppen im Amt. Und Kriegsherde und Italien und niedrige Zinsen und Banken. Viele Themen
Dios
Dios, 29.05.2018 13:59 Uhr
0
jep. und die märkte schwanken dazu auch noch ganz ordentlich
F
FlashTrader1, 29.05.2018 13:13 Uhr
0
Ja. Aber bei diesen Ausschägen ist mir das grad zu heiß. Das ist ja wie bei Staramba
Dios
Dios, 29.05.2018 8:24 Uhr
0
sieht ja wieder recht zuversichtlich aus. besonders bei l&s ;-)
L
LuisFigo, 28.05.2018 14:26 Uhr
0
Ja, aber unter schweren Auflagen. Was glaubt ihr wo es hingeht?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
3 Germany 40 Prognose +0,72 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,37 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,72 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,50 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
9 IPO CSG -3,58 %
10 VW Hauptdiskussion +0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,78 %
7 VW Hauptdiskussion +0,94 %
8 IPO CSG -3,02 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen