ZTE WKN: A0M4ZP ISIN: CNE1000004Y2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,81 EUR
+4,05 % +0,11
11:46:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 235
Twisty
Twisty, 19.06.2018 10:07 Uhr
0
Senat hat für Sanktionen gegen ZTE abgestimmt, also nicht einsteigen
F
FlashTrader1, 19.06.2018 9:03 Uhr
0
Man müsste wohl eher nach dem tiefsten Punkt fragen. Bisher gab es hier keine Zeit für eine Bodenbildung
F
FlashTrader1, 19.06.2018 9:00 Uhr
0
Krass
7roli7
7roli7, 19.06.2018 8:33 Uhr
0
Boden erreicht? Einsteigen?
GT44
GT44, 14.06.2018 13:01 Uhr
0
... mit Blick auf 3 Jahres Chart würde ich bei 1 € schwach werden ...
GT44
GT44, 14.06.2018 12:59 Uhr
0
Hm ... ich weiß nicht so recht ... ist evtl. noch zu früh ...
L
Lällll, 13.06.2018 10:48 Uhr
0
Könnte man ja mal wagen....
U
Unwissenheit, 13.06.2018 10:22 Uhr
0
Weil denke ich viele panisch warten auf die Wiederaufnahme Bzw. Limits ausgelöst werden
F
FlashTrader1, 13.06.2018 9:52 Uhr
0
Warum denkst du das
U
Unwissenheit, 13.06.2018 9:48 Uhr
0
Wird interessant heute Könnte schöner zock werden Hmm mal sehen wo ich das Körbchen aufstelle Denke wird noch kräftig absacken später
x
xp69, 13.06.2018 9:15 Uhr
0
Heute :)
Dios
Dios, 29.05.2018 15:16 Uhr
0
wenn die aktie wieder für den handel freigegeben.
B
Börsenguru2347, 29.05.2018 14:28 Uhr
0
Wann kann man wieder handeln?
F
FlashTrader1, 29.05.2018 14:03 Uhr
0
Ja. Lauter Deppen im Amt. Und Kriegsherde und Italien und niedrige Zinsen und Banken. Viele Themen
Dios
Dios, 29.05.2018 13:59 Uhr
0
jep. und die märkte schwanken dazu auch noch ganz ordentlich
F
FlashTrader1, 29.05.2018 13:13 Uhr
0
Ja. Aber bei diesen Ausschägen ist mir das grad zu heiß. Das ist ja wie bei Staramba
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,93 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Germany 40 Prognose +0,82 %
4 IPO CSG -3,64 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,02 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion +0,29 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,19 %
9 ATOS Hauptdiskussion +2,42 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,35 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 IPO CSG -4,35 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,81 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion +0,29 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,45 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,25 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,31 %
Alle Diskussionen