ZTE WKN: A0M4ZP ISIN: CNE1000004Y2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,803 EUR
+3,78 % +0,102
17:25:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 235
R
RaupeNimmersatt, 19.06.2018 21:24 Uhr
0
Donald wird es schon richten. Alles negative eingepreist. Kann nur besser werden. Bin an Bord. Glaube Tiefpunkt von heute wird so schnell nicht mehr erreicht
Twisty
Twisty, 19.06.2018 10:07 Uhr
0
Senat hat für Sanktionen gegen ZTE abgestimmt, also nicht einsteigen
F
FlashTrader1, 19.06.2018 9:03 Uhr
0
Man müsste wohl eher nach dem tiefsten Punkt fragen. Bisher gab es hier keine Zeit für eine Bodenbildung
F
FlashTrader1, 19.06.2018 9:00 Uhr
0
Krass
7roli7
7roli7, 19.06.2018 8:33 Uhr
0
Boden erreicht? Einsteigen?
GT44
GT44, 14.06.2018 13:01 Uhr
0
... mit Blick auf 3 Jahres Chart würde ich bei 1 € schwach werden ...
GT44
GT44, 14.06.2018 12:59 Uhr
0
Hm ... ich weiß nicht so recht ... ist evtl. noch zu früh ...
L
Lällll, 13.06.2018 10:48 Uhr
0
Könnte man ja mal wagen....
U
Unwissenheit, 13.06.2018 10:22 Uhr
0
Weil denke ich viele panisch warten auf die Wiederaufnahme Bzw. Limits ausgelöst werden
F
FlashTrader1, 13.06.2018 9:52 Uhr
0
Warum denkst du das
U
Unwissenheit, 13.06.2018 9:48 Uhr
0
Wird interessant heute Könnte schöner zock werden Hmm mal sehen wo ich das Körbchen aufstelle Denke wird noch kräftig absacken später
x
xp69, 13.06.2018 9:15 Uhr
0
Heute :)
Dios
Dios, 29.05.2018 15:16 Uhr
0
wenn die aktie wieder für den handel freigegeben.
B
Börsenguru2347, 29.05.2018 14:28 Uhr
0
Wann kann man wieder handeln?
F
FlashTrader1, 29.05.2018 14:03 Uhr
0
Ja. Lauter Deppen im Amt. Und Kriegsherde und Italien und niedrige Zinsen und Banken. Viele Themen
Dios
Dios, 29.05.2018 13:59 Uhr
0
jep. und die märkte schwanken dazu auch noch ganz ordentlich
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,84 %
5 Germany 40 Prognose +1,30 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,53 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,30 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,26 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,78 %
10 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,98 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,65 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,20 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,14 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,06 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,86 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,91 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,85 %
Alle Diskussionen