ZTE WKN: A0M4ZP ISIN: CNE1000004Y2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,809 EUR
+4,00 % +0,108
11:20:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 235
ClimbD
ClimbD, 25.03.2019 9:05 Uhr
0
Läuft wieder an
ClimbD
ClimbD, 20.03.2019 20:05 Uhr
0
Ist ZTE bei United Internet nun drin? Aus dem Kurs wird man aktuell noch nicht schlau
HeikoGonzales
HeikoGonzales, 06.03.2019 10:19 Uhr
0
Eigentlich war der vergangene Kurssturz wegen US-Sanktionen und Handelsaussetzung, nicht wegen der Konjunktur oder ähnlichem.
HeikoGonzales
HeikoGonzales, 06.03.2019 10:18 Uhr
0
Joa, aber Hauptsache, es läuft
G
Gast-754385000, 05.03.2019 8:48 Uhr
0
Sieht sehr zyklisch aus der Chart was mich bei zte wundert.
Z
Zipfelhuber, 13.11.2018 8:40 Uhr
0
Läuft ja wieder etwas besser
S
SaKa, 12.11.2018 23:56 Uhr
0
:) bist echt Gut
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 09.11.2018 18:09 Uhr
0
Hab 10.000 bei 1,56 € gekauft, Langfristiges Ziel 15,00 €. In der Ruhe liegt die Kraft.
S
SaKa, 28.10.2018 18:30 Uhr
0
Bin Beim überlegen zu kaufen
H
Hopplabub, 19.10.2018 8:59 Uhr
0
Ist hier noch jemand investiert?
Z
Zipfelhuber, 29.08.2018 9:04 Uhr
0
Morgen kommen die Zahlen. Bin gespannt
H
Hopplabub, 21.08.2018 14:02 Uhr
0
Wann passiert hier mal wieder was?
M
Mathies007, 08.08.2018 8:11 Uhr
0
Hoffen wir mal positiv :)
E
Etienne82, 07.08.2018 17:58 Uhr
0
Heute bei 1,32 mit kleiner 4 stelliegen Position rein, ich bin gespannt wie Trump auf den Kurs noch Einfluss nimmt
K
Knaufstyle, 02.08.2018 19:42 Uhr
0
Beobachte ebenfalls, den China Aktien ist im Moment nicht zu trauen
Dios
Dios, 02.08.2018 12:37 Uhr
0
vllt. aber ich beobachte erstmal nur weiter. ist alles noch etwas zu unsicher
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,50 %
2 Germany 40 Prognose +0,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,72 %
4 IPO CSG -4,28 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,48 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,75 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,17 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,46 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,48 %
10 Investmentchancen -0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,88 %
3 IPO CSG -4,35 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,75 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,14 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,42 %
8 Investmentchancen -0,72 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,75 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen