ZTE WKN: A0M4ZP ISIN: CNE1000004Y2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,789 EUR
+3,28 % +0,089
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 235
B
Börsenmaus, 09.11.2017 11:35 Uhr
0
Na dann bin ich ja Mal gespannt. :-)
Dios
Dios, 09.11.2017 10:50 Uhr
0
jep z.T. da soll ja heut noch mehr folgen
B
Börsenmaus, 09.11.2017 10:44 Uhr
0
Hängt bestimmt mit den Handelsdeals zwischen den USA und China zusammen, oder?
Dios
Dios, 09.11.2017 10:22 Uhr
0
läuft wieder richtig gut
S
Stockdude, 06.11.2017 14:18 Uhr
0
Wird wieder.
Dios
Dios, 26.10.2017 20:32 Uhr
0
insgesamt jedenfalls ein sehr guter tag
B
Börsenmaus, 26.10.2017 19:58 Uhr
0
Ein Lichtblick heute.... :-) YOC, Evotec und M-U-T sind heute ja nicht so dolle.
J
JohnCash1, 25.10.2017 9:41 Uhr
0
Geeekauft :-)
B
Börsenmaus, 24.10.2017 15:09 Uhr
0
Das stimmt natürlich...
Dios
Dios, 24.10.2017 15:01 Uhr
0
man kann es aber wie bei verbio auch als gute gelegenheit betrachten wenn es dann so kommt. kommt dann halt nur auf die geduld an
B
Börsenmaus, 24.10.2017 14:54 Uhr
0
Ich hoffe, wir erleben hier nicht so einen Kursrutsch wie jüngst bei Verbio.....
Dios
Dios, 24.10.2017 12:25 Uhr
0
ups *stimmen mich* sollte es heißen ;-)
Dios
Dios, 24.10.2017 12:24 Uhr
0
so viele kursverluste kurz vor den zahlen zum Q3 stimmtmeb mich skeptisch. ich halte mich mal weiter zurück
S
Stockdude, 24.10.2017 12:22 Uhr
0
Ja ich warte auch noch etwas. Beobachte seit 1.4€. Zu spät gekauft, und jetzt im Minus. Egal - abwarten und nachkaufen.
B
Börsenmaus, 24.10.2017 9:52 Uhr
0
Es war eine gute Entscheidung, letzte Woche noch nicht nachzulegen.
Dios
Dios, 20.10.2017 8:33 Uhr
0
scheiss spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 Metaplanet Inc.
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Prognose +1,11 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ast Space Mobile -3,51 %
10 Freunde der Tellekom -2,24 %
Alle Diskussionen