ZTE WKN: A0M4ZP ISIN: CNE1000004Y2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,02 HKD
+3,60 % +0,87
14:06:48 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 235
F
FlashTrader1, 13.06.2018 9:52 Uhr
0
Warum denkst du das
U
Unwissenheit, 13.06.2018 9:48 Uhr
0
Wird interessant heute Könnte schöner zock werden Hmm mal sehen wo ich das Körbchen aufstelle Denke wird noch kräftig absacken später
x
xp69, 13.06.2018 9:15 Uhr
0
Heute :)
Dios
Dios, 29.05.2018 15:16 Uhr
0
wenn die aktie wieder für den handel freigegeben.
B
Börsenguru2347, 29.05.2018 14:28 Uhr
0
Wann kann man wieder handeln?
F
FlashTrader1, 29.05.2018 14:03 Uhr
0
Ja. Lauter Deppen im Amt. Und Kriegsherde und Italien und niedrige Zinsen und Banken. Viele Themen
Dios
Dios, 29.05.2018 13:59 Uhr
0
jep. und die märkte schwanken dazu auch noch ganz ordentlich
F
FlashTrader1, 29.05.2018 13:13 Uhr
0
Ja. Aber bei diesen Ausschägen ist mir das grad zu heiß. Das ist ja wie bei Staramba
Dios
Dios, 29.05.2018 8:24 Uhr
0
sieht ja wieder recht zuversichtlich aus. besonders bei l&s ;-)
L
LuisFigo, 28.05.2018 14:26 Uhr
0
Ja, aber unter schweren Auflagen. Was glaubt ihr wo es hingeht?
S
Silizium2017!5, 28.05.2018 13:40 Uhr
0
Wieder handelbar?
GT44
GT44, 27.05.2018 22:17 Uhr
0
WASHINGTON/PEKING - Der von Sanktionen betroffene chinesische Telekom-Ausrüster ZTE kann seine Geschäfte in den USA gegen Auflagen und Zahlung einer Milliardenstrafe wieder aufnehmen. US-Präsident Donald Trump teilte am späten Freitagabend auf dem Kurznachrichtendienst Twitter mit, ZTE müsse eine Strafe von 1,3 Milliarden US-Dollar (1,11 Mrd Euro) zahlen, umfangreiche Sicherheitsgarantien abgeben sowie sein Management auswechseln. Auch müsse ZTE US-Teile kaufen.
Dios
Dios, 15.05.2018 20:35 Uhr
0
gerne, auch wenn es nicht geholfen hat
TRAUMTÄNZER777
TRAUMTÄNZER777, 15.05.2018 19:17 Uhr
0
Dios Danke für deine schnelle antwort
Dios
Dios, 15.05.2018 19:16 Uhr
0
das weiß keiner
TRAUMTÄNZER777
TRAUMTÄNZER777, 15.05.2018 18:34 Uhr
0
Wann ist die Aktie wider handelbar?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 Germany 40 Prognose +0,98 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,98 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
6 Investmentchancen -1,06 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,09 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,98 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,98 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,98 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
5 Investmentchancen +0,59 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,98 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,98 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -2,26 %
Alle Diskussionen