ZTE WKN: A0M4ZP ISIN: CNE1000004Y2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,787 EUR
+3,18 % +0,086
15:52:20 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 235
L
Lällll, 13.06.2018 10:48 Uhr
0
Könnte man ja mal wagen....
U
Unwissenheit, 13.06.2018 10:22 Uhr
0
Weil denke ich viele panisch warten auf die Wiederaufnahme Bzw. Limits ausgelöst werden
F
FlashTrader1, 13.06.2018 9:52 Uhr
0
Warum denkst du das
U
Unwissenheit, 13.06.2018 9:48 Uhr
0
Wird interessant heute Könnte schöner zock werden Hmm mal sehen wo ich das Körbchen aufstelle Denke wird noch kräftig absacken später
x
xp69, 13.06.2018 9:15 Uhr
0
Heute :)
Dios
Dios, 29.05.2018 15:16 Uhr
0
wenn die aktie wieder für den handel freigegeben.
B
Börsenguru2347, 29.05.2018 14:28 Uhr
0
Wann kann man wieder handeln?
F
FlashTrader1, 29.05.2018 14:03 Uhr
0
Ja. Lauter Deppen im Amt. Und Kriegsherde und Italien und niedrige Zinsen und Banken. Viele Themen
Dios
Dios, 29.05.2018 13:59 Uhr
0
jep. und die märkte schwanken dazu auch noch ganz ordentlich
F
FlashTrader1, 29.05.2018 13:13 Uhr
0
Ja. Aber bei diesen Ausschägen ist mir das grad zu heiß. Das ist ja wie bei Staramba
Dios
Dios, 29.05.2018 8:24 Uhr
0
sieht ja wieder recht zuversichtlich aus. besonders bei l&s ;-)
L
LuisFigo, 28.05.2018 14:26 Uhr
0
Ja, aber unter schweren Auflagen. Was glaubt ihr wo es hingeht?
S
Silizium2017!5, 28.05.2018 13:40 Uhr
0
Wieder handelbar?
GT44
GT44, 27.05.2018 22:17 Uhr
0
WASHINGTON/PEKING - Der von Sanktionen betroffene chinesische Telekom-Ausrüster ZTE kann seine Geschäfte in den USA gegen Auflagen und Zahlung einer Milliardenstrafe wieder aufnehmen. US-Präsident Donald Trump teilte am späten Freitagabend auf dem Kurznachrichtendienst Twitter mit, ZTE müsse eine Strafe von 1,3 Milliarden US-Dollar (1,11 Mrd Euro) zahlen, umfangreiche Sicherheitsgarantien abgeben sowie sein Management auswechseln. Auch müsse ZTE US-Teile kaufen.
Dios
Dios, 15.05.2018 20:35 Uhr
0
gerne, auch wenn es nicht geholfen hat
TRAUMTÄNZER777
TRAUMTÄNZER777, 15.05.2018 19:17 Uhr
0
Dios Danke für deine schnelle antwort
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
2 Germany 40 Prognose +0,76 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,76 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,30 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,28 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,03 %
8 Marvel Hauptdiskussion -5,93 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,28 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,13 %
5 Marvel Hauptdiskussion -5,93 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,32 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,04 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,86 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,80 %
Alle Diskussionen