ZTE WKN: A0M4ZP ISIN: CNE1000004Y2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,813 EUR
+4,15 % +0,112
12:19:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 235
Dios
Dios, 19.06.2018 21:54 Uhr
0
naja. wenn die ami's den kurs fortsetzen wird es dunkel um zte. die können da mal eben einen großen pleite gehen lassen und das nur als schuss vor den bug.
R
RaupeNimmersatt, 19.06.2018 21:24 Uhr
0
Donald wird es schon richten. Alles negative eingepreist. Kann nur besser werden. Bin an Bord. Glaube Tiefpunkt von heute wird so schnell nicht mehr erreicht
Twisty
Twisty, 19.06.2018 10:07 Uhr
0
Senat hat für Sanktionen gegen ZTE abgestimmt, also nicht einsteigen
F
FlashTrader1, 19.06.2018 9:03 Uhr
0
Man müsste wohl eher nach dem tiefsten Punkt fragen. Bisher gab es hier keine Zeit für eine Bodenbildung
F
FlashTrader1, 19.06.2018 9:00 Uhr
0
Krass
7roli7
7roli7, 19.06.2018 8:33 Uhr
0
Boden erreicht? Einsteigen?
GT44
GT44, 14.06.2018 13:01 Uhr
0
... mit Blick auf 3 Jahres Chart würde ich bei 1 € schwach werden ...
GT44
GT44, 14.06.2018 12:59 Uhr
0
Hm ... ich weiß nicht so recht ... ist evtl. noch zu früh ...
L
Lällll, 13.06.2018 10:48 Uhr
0
Könnte man ja mal wagen....
U
Unwissenheit, 13.06.2018 10:22 Uhr
0
Weil denke ich viele panisch warten auf die Wiederaufnahme Bzw. Limits ausgelöst werden
F
FlashTrader1, 13.06.2018 9:52 Uhr
0
Warum denkst du das
U
Unwissenheit, 13.06.2018 9:48 Uhr
0
Wird interessant heute Könnte schöner zock werden Hmm mal sehen wo ich das Körbchen aufstelle Denke wird noch kräftig absacken später
x
xp69, 13.06.2018 9:15 Uhr
0
Heute :)
Dios
Dios, 29.05.2018 15:16 Uhr
0
wenn die aktie wieder für den handel freigegeben.
B
Börsenguru2347, 29.05.2018 14:28 Uhr
0
Wann kann man wieder handeln?
F
FlashTrader1, 29.05.2018 14:03 Uhr
0
Ja. Lauter Deppen im Amt. Und Kriegsherde und Italien und niedrige Zinsen und Banken. Viele Themen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,94 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,50 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 TUI Hauptforum +4,30 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,08 %
6 IPO CSG -4,25 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,20 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,60 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,60 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 TUI Hauptforum +4,30 %
5 IPO CSG -4,25 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,60 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,28 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,34 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen