ZUORA INC. CL. A DL-,0001 Forum: Community User: eyeball
Kommentare 153
PrettyMonkey,
26.08.2021 14:06 Uhr
0
holy moly !
Was geht denn hier ab ,😳
Alice_v.Schirach,
26.08.2021 10:57 Uhr
0
:)
A
Alecw1711,
26.08.2021 7:31 Uhr
0
Wie viel Potenzial siehst du da ?
Hansmuller,
26.08.2021 6:40 Uhr
1
Beobachten das könnte was werden
Nicobinho,
21.07.2021 23:15 Uhr
1
Seit dem Corona Tief sieht es doch gut aus. Stetiges Wachstum...lieber so als wie bei Plug Power oder anderen extrem volatilen Aktien. Einfach Ruhe bewahren 🍻
PrettyMonkey,
16.07.2021 15:56 Uhr
0
Die Aktie macht mich fertig , sie bleibt einfach nicht über 14€ 😠
w
wasklar,
28.06.2021 15:14 Uhr
0
Check-in
PrettyMonkey,
24.06.2021 13:21 Uhr
0
aber natürlich freue ich mich auch
PrettyMonkey,
24.06.2021 13:21 Uhr
0
Bisschen früh der Anstieg..... Quartalszahlen kommen 31.7
PrettyMonkey,
24.06.2021 13:17 Uhr
0
🤫...... nicht so laut
Nicobinho,
24.06.2021 13:06 Uhr
0
immer wieder neue höhere Hochs, stimmt mich weiterhin langfristig positiv 🤩
Nicobinho,
28.05.2021 18:42 Uhr
0
Gute Einstellung. Was den Newsflow angeht bin ich bei dir. Man könnte durchaus mehr hören von Unternehmen. Egal ob positives oder negatives
PrettyMonkey,
27.05.2021 19:09 Uhr
0
@ Nicobinho halten werde ich die ! Entweder aus trotz oder als mahnendes Beispiel.....😎
Nicobinho,
27.05.2021 18:20 Uhr
0
ja natürlich, jedem das seine. Mal schauen was passiert 🙂🙋🏻♂️
PrettyMonkey,
27.05.2021 7:21 Uhr
0
@Nicobinho ....moin, ich gehöre nicht zu den Leuten , für die Zukunft , eine Woche bedeutet.
An zuora stört mich , das die Zahlen sich pro Quartal verbessern aber das keinen nachhaltige Effekt auslöst.
Dann kommen so Nachrichten wie " die Analysten haben mehr erwartet "
Überhaupt ist die Nachrichtendecke ziemlich dünn, außer die Ankündigung der nächsten Quartalszahlen find ich kaum was zu ZUORA .
Sollte ich nochmal 100€ + mit der stehn , löse ich das auf und butter das Geld lieber in meine Diageo, BP oder DHL Aktie.
Es ist einfach so, daß die old Economy mir momentan mein Depot rettet 🤷🏻♂️ ....und die habe ich alle nach Zuora gekauft.
Der Tipp , einfach liegen lassen, betrifft fast jede zweite Position die ich besitze.
Have a nice day
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,43 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,84 % | |
| 8 | Dax Prognose | +0,43 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,40 % | |
| 10 | INFINEON Hauptdiskussion | +6,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,84 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,34 % | |
| 7 | INFINEON Hauptdiskussion | +6,50 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,35 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 10 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +51,26 % | Alle Diskussionen |