ZUORA INC. CL. A DL-,0001 Forum: Community User: eyeball

Kommentare 153
K
Kaikessler, 02.09.2020 22:36 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/story/zuora-stock-sinks-after-outlook-comes-up-short-2020-09-02?mod=newsviewer_click
K
Kaikessler, 02.09.2020 22:17 Uhr
0
WTF sind grade ein Euro gefallen?😔
K
Kaikessler, 02.09.2020 22:17 Uhr
0
Und zuora natürlich
K
Kaikessler, 02.09.2020 22:16 Uhr
0
Tencent, Xiaomi, baozun, Alibaba und jd mega nice unternehmen
K
Kaikessler, 02.09.2020 21:57 Uhr
0
Definitiv müssen halt nur mehr kennen
K
Kaikessler, 02.09.2020 21:42 Uhr
0
Meiner Meinung nach auch!
1
1yomanyo, 02.09.2020 10:52 Uhr
0
sehr interessantes papier, habe leider nur eine beobachtungsposition
B
Bodo632, 31.08.2020 22:20 Uhr
0
Sollte insgesamt positiv sein, dass zoom starke zahlen hatte da die einer der größten kunden sind
K
Kaikessler, 26.08.2020 18:13 Uhr
0
Oh geil 👌🏻
B
Bodo632, 26.08.2020 17:18 Uhr
0
Kooperation mit gocardless
K
Kaikessler, 26.08.2020 16:10 Uhr
0
Was geht den hier ab😂
Andresando
Andresando, 18.08.2020 18:29 Uhr
0
Vervielfacher Potential. SaaS Aktien sind im Trend .... unter 30 Verkauf ich nicht.
B
Bodo632, 13.08.2020 18:18 Uhr
0
Wie viel Potential seht ihr in der Aktie?
C
Chrida, 29.08.2019 15:12 Uhr
0
Und schon lädt es sich auf lol
Drizzy4
Drizzy4, 27.07.2019 11:21 Uhr
0
War wohl nichts mit dem aufladen und "nach oben knallen" Eher Maulwurf Rakete 😂😂😂
Lionvida
Lionvida, 13.02.2019 17:33 Uhr
0
Läd sich sehr schön auf, dürfte bald die 200ema knacken und dann nach oben knallen
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -5,25 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,26 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,58 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
7 IPO CSG -1,01 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,26 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,63 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,96 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,20 %
5 IPO CSG -0,96 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,69 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
8 Siemens Energy -5,74 %
9 VW Hauptdiskussion -2,32 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,45 %
Alle Diskussionen