ZURICH FINANCIAL WKN: 579919 ISIN: CH0011075394 Kürzel: ZURN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

640,30 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 406
C
Cecker, 17.02.2016 18:47 Uhr
0
*mehr
C
Cecker, 17.02.2016 18:47 Uhr
0
Hey da geht aber noch nehr
Grassi1
Grassi1, 17.02.2016 18:21 Uhr
0
Dann bist du aber auch in den selben foren wie ich drinnen.
Grassi1
Grassi1, 17.02.2016 18:20 Uhr
0
Nicht bei jeder, bei 7 oder 8 schon, das hält mich in meinem alter von 67 jahren, im april 68 jahren fit. Warum, sollte ich deiner meinung ans aufhören denken. Ist nur im winter soviel, im sommer habe ich andere hobbies. Tennis, mountain bike im pfälzer wald, usw.
G
Gast10075, 17.02.2016 18:07 Uhr
0
Grassi du bist wirklich bei jeder Aktie in der Diskussion dabei :D
Grassi1
Grassi1, 17.02.2016 17:08 Uhr
0
In 5 tagen 15 euro gestiegen, was willst du mehr????????? Gruss grassi
Grassi1
Grassi1, 17.02.2016 11:02 Uhr
0
Highfly4, jetzt gekauft?
Grassi1
Grassi1, 17.02.2016 10:51 Uhr
0
Stibizi88, wie lange willst du denn noch hinterherschauen. Kaufe doch für die hälfte deines geldes und die andere hälfte zum nachkaufen, falls,es nochmal fällt.
S
Stibizi88, 17.02.2016 7:18 Uhr
0
Ja ist korrekt. Und genau deswegen hab ich ja im moment nervöse finger. Steh derzeit komplett an der seitenlinie und beobachte. Ich befürchte wir sind/waren noch nicht am boden angelangt. Dennoch beiße ich mich in den Allerwertesten wenn ich den Einstieg verpasse und letztendlich den kursen hinterher laufe.
Grassi1
Grassi1, 16.02.2016 23:01 Uhr
0
Stibizi88, das kann dir bei anderen aktien auch passieren.
S
Stibizi88, 16.02.2016 20:49 Uhr
0
Man will hald nur nicht so gern dabei sein wenns runter geht :)
Grassi1
Grassi1, 16.02.2016 16:50 Uhr
0
Nicht zu lange überlegen. Den fehler machen wir immer wieder. Wenn man überzeugt ist, soll man kaufen. Dann biste dabei. Ob rauf oder runter.
M
Maroni, 16.02.2016 8:50 Uhr
0
danke Grassi1
G
Gast10075, 15.02.2016 22:11 Uhr
0
Ich bin auch am überlegen ;)
Grassi1
Grassi1, 15.02.2016 10:14 Uhr
0
Haste jetzt geordert?
Grassi1
Grassi1, 15.02.2016 10:13 Uhr
0
Sag ich doch, öfter auf den rentner hören.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
9 Curis - Krebsheilung +5,36 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen