ZURICH FINANCIAL WKN: 579919 ISIN: CH0011075394 Kürzel: ZURN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
583,01
CHF
-0,48 % -2,79
15:41:12 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 406
O
OachkatzlxX,
22.02.2016 12:36 Uhr
0
Hmm
G
Grassi,
22.02.2016 9:19 Uhr
0
Komm, mach die 200 voll heute..
Grassi1,
19.02.2016 10:16 Uhr
0
Alles kacke heute, nix mit de zwähundert.
Grassi1,
18.02.2016 9:56 Uhr
0
Ey yei yei, was ist denn da heute los, gewinnmitnahmen?
Grassi1,
17.02.2016 23:32 Uhr
0
Morgen oder freitag 200 euro
C
Cecker,
17.02.2016 18:47 Uhr
0
*mehr
C
Cecker,
17.02.2016 18:47 Uhr
0
Hey da geht aber noch nehr
Grassi1,
17.02.2016 18:21 Uhr
0
Dann bist du aber auch in den selben foren wie ich drinnen.
Grassi1,
17.02.2016 18:20 Uhr
0
Nicht bei jeder, bei 7 oder 8 schon, das hält mich in meinem alter von 67 jahren, im april 68 jahren fit. Warum, sollte ich deiner meinung ans aufhören denken. Ist nur im winter soviel, im sommer habe ich andere hobbies. Tennis, mountain bike im pfälzer wald, usw.
G
Gast10075,
17.02.2016 18:07 Uhr
0
Grassi du bist wirklich bei jeder Aktie in der Diskussion dabei :D
Grassi1,
17.02.2016 17:08 Uhr
0
In 5 tagen 15 euro gestiegen, was willst du mehr?????????
Gruss grassi
Grassi1,
17.02.2016 11:02 Uhr
0
Highfly4, jetzt gekauft?
Grassi1,
17.02.2016 10:51 Uhr
0
Stibizi88, wie lange willst du denn noch hinterherschauen. Kaufe doch für die hälfte deines geldes und die andere hälfte zum nachkaufen, falls,es nochmal fällt.
S
Stibizi88,
17.02.2016 7:18 Uhr
0
Ja ist korrekt. Und genau deswegen hab ich ja im moment nervöse finger. Steh derzeit komplett an der seitenlinie und beobachte.
Ich befürchte wir sind/waren noch nicht am boden angelangt.
Dennoch beiße ich mich in den Allerwertesten wenn ich den Einstieg verpasse und letztendlich den kursen hinterher laufe.
Grassi1,
16.02.2016 23:01 Uhr
0
Stibizi88, das kann dir bei anderen aktien auch passieren.
S
Stibizi88,
16.02.2016 20:49 Uhr
0
Man will hald nur nicht so gern dabei sein wenns runter geht :)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,92 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,00 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -2,70 % | |
| 7 | IPO CSG | -6,38 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,06 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,00 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,38 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 7 | Wendys | +37,98 % | |
| 8 | Austausch Nucera | -3,30 % | |
| 9 | Siemens Energy | -2,79 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,37 % | Alle Diskussionen |