Thema “Trading- und Aktien-Chat”

Neueste Kommentare (34494)

Neu laden

ÄffchenNotToGo heute 12:24 Uhr

Völlig überbewertet😉 Viel Erfolg und lass den Wisch-Saug-Robi Schnurren

Einhorn65 heute 12:22 Uhr

Ich mach denn jetzt mal weiter mit dem Hausputz

ÄffchenNotToGo heute 12:22 Uhr

Einhorn, jetzt hab ich mich gerade tot gerollt, um nochmal die WKN zu finden und zu notieren 😂 Danke Dir🌷

ÄffchenNotToGo heute 12:20 Uhr

Huhu Homer👋

Einhorn65 heute 12:20 Uhr

Hallo Homer 👋

Homer_S heute 12:20 Uhr

Huhu Leute 👋

Einhorn65 heute 12:19 Uhr

ERF = ETF

Einhorn65 heute 12:19 Uhr

Mich würd ja auch mal interessieren, was unser Sparfuchs von diesem ETF hält. Er hat ja ERF-Erfahrung und schon einige im Depot, wenn ich mich nicht irre. 😇 Ich schreib hier einfach noch mal die WKN vom ISHARES AUTOMATION & ROBOTICS dazu .... A2ANH0

ÄffchenNotToGo heute 12:13 Uhr

Hexi, könnte ich mir gut vorstellen. Hab noch nie welche angefragt....mach ich nächste Woche mal und wie dort die Kosten ausschauen. Einen Robotic ETF find ich spannend, da man selbst nicht alle unter Kontrolle halten kann und für mich ein Zukunftsmarkt ist 😊

Aktienhexe heute 12:07 Uhr

Äffchen, meinst du nicht, dass Du den ETF auch bei Deiner Bank bekonmst? Die hat doch sogar ein größeres Angebot

Aktienhexe heute 12:06 Uhr

Einhorn, das stand in der Update-News, als ich es geupdatet habe.

ÄffchenNotToGo heute 11:57 Uhr

Einhorn, wahrscheinlich ganz brandaktuell die Nachricht und ab Montag umsetzbar. Wäre jedenfalls ein ganz wichtiger und super Fortschritt 👍

ÄffchenNotToGo heute 11:56 Uhr

Wespen 🐝 wie immer hast du alles richtig gemacht.......in paar Jahren wird sie sich eh verdoppeln 😊

Wespen heute 10:46 Uhr

Ja 🐒 ich weiß doch, dass du es nur gut mit mir gemeint hast 😂 Für 3,75 habe ich mir nochmal einen Zuschlag geholt, liege im Schnitt trotzdem noch nicht über 3,50, jetzt soll sie erst mal wieder deutlich über die 4 springen. Allen ein schönes Wochenende 🙋‍♂️......🐝......