FTSE 100

WKN: 969378 ISIN: GB0001383545 Kürzel: F100 Mehr zu "FTSE 100"

Börse
SmartTrade

7.330,20 PKT

+1,03 % +74,40

Stand: 22.11.2019 - 18:14:24 Uhr

Akt. Kurs 7.330,20
Vortag 7.255,80
Veränderung 1,03
Eröffnung 7.255,79
Hoch 7.344,52
Tief 7.251,54

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

Mehr Kurse

Börse Punkte Zeit
SmartTrade 7.330,20 1574442864 18:14

Realtime / Verzögert

Top Aktien

Top Wertpapier Kurs Perf. %
Flop Wertpapier Kurs Perf. %

Flop Aktien

Enthaltene Werte

FTSE 100 Perf.

 

Neueste Kommentare (29)

Neu laden

Alle Kommentare Neu laden

dev77 vom 15.10.19 08:41 Uhr

Guten Morgen

F

Francoforte vom 26.08.19 23:51 Uhr

1) Shortet das Teil jemand von Euch im Hinblick auf Brexit? 2)Seht ihr Chancen generell oder nur bei hartem Brexit? 3) Was ist das Risiko? Steuerversprechen, Welche die Wirtschaft ankurbeln und FTSE doch nicht abstürzen lassen und Senkung des Wechselkurses? 4) Wäre es da nicht ein sicherer Deal einfach auf fallendes Pfund zu setzen, weil das sowieso kommen muss?

8

8Leo8 vom 14.12.17 14:27 Uhr

Was haltet ihr davon?

H

HerrRossiSuchDasGlück! vom 17.11.16 06:04 Uhr

"England is dreaming"

W

Wiesel1 vom 14.01.16 11:38 Uhr

Crash in Sicht - aufpassen!

H

HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa vom 05.08.15 19:00 Uhr

meine Güte, ist das ein lahmer Index. hatte mehr erwartet bei der guten WirtschaftsLage.

H

HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa vom 09.06.15 17:51 Uhr

fällt ja stärker als DAX und stoxx - bloß raus hier