FTSE 100

WKN: 969378 ISIN: GB0001383545 Kürzel: F100 Mehr zu "FTSE 100"

Börse
SmartTrade

7.330,20 PKT

+1,03 % +74,40

Stand: 22.11.2019 - 18:14:24 Uhr

Akt. Kurs 7.330,20
Vortag 7.255,80
Veränderung 1,03
Eröffnung 7.255,79
Hoch 7.344,52
Tief 7.251,54

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

Mehr Kurse

Börse Punkte Zeit
SmartTrade 7.330,20 1574442864 18:14

Realtime / Verzögert

Top Aktien

Top Wertpapier Kurs Perf. %
Flop Wertpapier Kurs Perf. %

Flop Aktien

Enthaltene Werte

FTSE 100 Perf.

 

Neueste Kommentare (29)

Neu laden

Alle Kommentare Neu laden

dev77 vom 15.10.19 08:41 Uhr

Guten Morgen

F

Francoforte vom 26.08.19 23:51 Uhr

1) Shortet das Teil jemand von Euch im Hinblick auf Brexit? 2)Seht ihr Chancen generell oder nur bei hartem Brexit? 3) Was ist das Risiko? Steuerversprechen, Welche die Wirtschaft ankurbeln und FTSE doch nicht abstürzen lassen und Senkung des Wechselkurses? 4) Wäre es da nicht ein sicherer Deal einfach auf fallendes Pfund zu setzen, weil das sowieso kommen muss?

8

8Leo8 vom 14.12.17 14:27 Uhr

Was haltet ihr davon?

H

HerrRossiSuchDasGlück! vom 17.11.16 06:04 Uhr

"England is dreaming"

W

Wiesel1 vom 14.01.16 11:38 Uhr

Crash in Sicht - aufpassen!

H

HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa vom 05.08.15 19:00 Uhr

meine Güte, ist das ein lahmer Index. hatte mehr erwartet bei der guten WirtschaftsLage.

H

HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa vom 09.06.15 17:51 Uhr

fällt ja stärker als DAX und stoxx - bloß raus hier

Alle Kommentare Neu laden

Aktuelles zu:

FTSE 100

22.11.2019, 12:30 Uhr

Aktien Europa: Moderate Gewinne - Verhaltener Optimismus im Zollstreit

PARIS/LONDON (dpa-AFX) - An den wichtigsten Aktienmärkten in Europa ist am Freitag wieder vorsichtiger Optimismus eingekehrt. Nach wie vor liegt das Hauptaugenmerk der Anleger auf dem Handelsstreit zwischen den USA und China. Zugleich kamen am Vormittag noch wichtige Stimmungsdaten in den Fokus....

21.11.2019, 18:21 Uhr

ROUNDUP/Aktien Europa Schluss: Anleger gehen auf Tauchstation

PARIS/LONDON (dpa-AFX) - An Europas wichtigsten Aktienmärkten sorgte am Donnerstag einmal mehr der Handelsstreit für ein verhaltenes Geschäft. Wie schon in den Vortagen und -wochen beschäftigte das Thema die Marktteilnehmer und ließ die Kurse letztlich etwas abbröckeln. Der Eurozone-Leitindex Eu...

21.11.2019, 18:14 Uhr

Aktien Europa Schluss: Anleger gehen auf Tauchstation

PARIS/LONDON (dpa-AFX) - An Europas wichtigsten Aktienmärkten sorgte am Donnerstag einmal mehr der Handelsstreit für ein verhaltenes Geschäft. Wie schon in den Vortagen und -wochen beschäftigte das Thema die Marktteilnehmer und ließ die Kurse letztlich etwas abbröckeln. Der Eurozone-Leitindex Eu...

21.11.2019, 11:40 Uhr

Aktien Europa: Schwächer - Handelsstreit sorgt für Unordnung und Belastung

PARIS/LONDON (dpa-AFX) - An Europas Börsen treibt die Anleger einmal mehr der Handelsstreit um. Wie schon in den Vortagen und -wochen beschäftigte das Thema die Marktteilnehmer und ließ die Kurse im Vormittagshandel am Donnerstag bröckeln. Nach dem Jubel über ein mögliches Teilabkommen zwischen ...

20.11.2019, 18:17 Uhr

ROUNDUP/Aktien Europa Schluss: Verluste - Rückschlag im Handelsstreit belastet

PARIS/LONDON (dpa-AFX) - Wieder zunehmende Spannungen im US-chinesischen Handelskonflikt haben Europas wichtigste Aktienmärkte zur Wochenmitte ins Minus befördert. Der Markt sei mittlerweile deutlich überkauft und dadurch anfällig für Korrekturen, sagte DZ-Bank-Analyst Thorsten Mack. Ein Rücksch...