Trotz Krypto-Crash

Trump setzt weiterhin auf Bitcoin 08.11.2025, 15:00 Uhr von Clickout Media

Der Kryptomarkt bleibt turbulent. Nachdem der Bitcoin-Kurs vor gut einem Monat noch auf über 126.000 Dollar gestiegen ist, hat sich das Blatt inzwischen gewendet. In dieser Woche fiel die Kryptowährung gleich mehrfach unter die psychologisch wichtige Marke von 100.000 Dollar. Viele Privatanleger reagieren nervös und sprechen bereits vom Beginn eines neuen Bärenmarktes. Der amtierende US-Präsident Donald Trump dürfte den Kryptomarkt hingegen weiterhin optimistisch sehen und seine Taten sprechen eine klare Sprache.

Bitcoin für 1,2 Milliarden Dollar

Als Donald Trump vor einem Jahr seine zweite Amtszeit gewann, stieg der Bitcoin-Kurs sprunghaft an. Viele Investoren setzten darauf, dass seine kryptofreundliche Haltung und wirtschaftsliberale Politik den digitalen Währungsmarkt beflügeln würden. Auch wenn das erhoffte Kursziel von einer Million Dollar pro Bitcoin bisher ausgeblieben ist, hat Trump die Rahmenbedingungen geschaffen, damit die Branche langfristig wachsen kann.

Besonders bemerkenswert ist, dass die Trump Media & Technology Group mittlerweile 11.542 Bitcoin hält. Ein Bestand im heutigen Wert von rund 1,2 Milliarden Dollar. Diese Coins wurden allerdings erst während seiner zweiten Amtszeit gekauft, und zwar zu Kursen, die über dem aktuellen Niveau liegen. Das zeigt, dass auch Trumps eigenes Unternehmen auf langfristiges Wachstum setzt und offenbar mit deutlich höheren Preisen in der Zukunft rechnet.

Natürlich ist das keine Garantie für steigende Kurse, doch Trump gehört zu den einflussreichsten Persönlichkeiten der Welt und seine Familie ist im Kryptomarkt inzwischen voll investiert. Mit seiner Politik, die auf eine Lockerung der Regulierung und eine klare Förderung der Blockchain-Industrie setzt, schafft er die Voraussetzungen dafür, dass Bitcoin seinem Ruf als digitales Gold gerecht werden kann. Während es für Bitcoin in den nächsten Jahren langsam aber beständig bergauf gehen kann, sehen Analysten vor allem bei Bitcoin Hyper ($HYPER) enormes Renditepotenzial, wobei die kurzfristige Performance Bitcoin weit übertreffen könnte.

Jetzt mehr über Bitcoin Hyper erfahren.

Folgt bei Bitcoin Hyper eine Kursexplosion? 

Zwar wird Bitcoin auch in Zukunft die dominierende Kryptowährung bleiben, doch im Hinblick auf die Renditechancen sind kleinere Projekte wie Bitcoin Hyper derzeit deutlich interessanter. Während Bitcoin aufgrund seiner Marktkapitalisierung von über 2 Billionen Dollar nur noch begrenztes Wachstumspotenzial hat, können neue Projekte mit geringer Bewertung ihren Kurs deutlich schneller vervielfachen und genau das erwarten viele Analysten bei $HYPER.

($HYPER Token-Vorverkauf – Quelle: Bitcoin Hyper Website)

Bitcoin Hyper entwickelt eine völlig neue Layer-2-Lösung, die auf der Solana Virtual Machine basiert und es ermöglicht, Bitcoin in der Welt von DeFi-Anwendungen nutzbar zu machen. Damit könnten Bitcoin-Inhaber künftig Zinsen verdienen, etwa durch Staking, Lending oder Liquidity Mining und das völlig unabhängig von der reinen Kursentwicklung. So wird Bitcoin erstmals vom passiven Wertspeicher zum aktiven Renditebringer.

Im Zentrum der neuen Blockchain steht der $HYPER-Token, der für Transaktionsgebühren, Governance und Staking verwendet wird. Da sich das Projekt aktuell noch im Presale befindet, können Anleger frühzeitig zu einem günstigen Fixpreis einsteigen. Bereits über 26 Millionen Dollar wurden investiert, was auf ein starkes Vertrauen der Community und institutioneller Anleger hindeutet. Sollte sich die Nachfrage nach dem Börsenlisting fortsetzen, könnte Bitcoin Hyper zu einem der Milliarden Dollar Projekte des aktuellen Zyklus werden und damit zu einem der größten Gewinner am Kryptomarkt.

Jetzt $HYPER im Presale kaufen.

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

k.A. k.A. k.A. k.A.
k.A. k.A. k.A. k.A.
k.A. k.A. k.A. k.A.

Dis­clai­mer: Die hier an­ge­bo­te­nen Bei­trä­ge die­nen aus­schließ­lich der In­for­ma­t­ion und stel­len kei­ne Kauf- bzw. Ver­kaufs­em­pfeh­lung­en dar. Sie sind we­der ex­pli­zit noch im­pli­zit als Zu­sich­er­ung ei­ner be­stim­mt­en Kurs­ent­wick­lung der ge­nan­nt­en Fi­nanz­in­stru­men­te oder als Handl­ungs­auf­for­der­ung zu ver­steh­en. Der Er­werb von Wert­pa­pier­en birgt Ri­si­ken, die zum To­tal­ver­lust des ein­ge­setz­ten Ka­pi­tals füh­ren kön­nen. Die In­for­ma­tion­en er­setz­en kei­ne, auf die in­di­vi­du­el­len Be­dür­fnis­se aus­ge­rich­te­te, fach­kun­di­ge An­la­ge­be­ra­tung. Ei­ne Haf­tung oder Ga­ran­tie für die Ak­tu­ali­tät, Rich­tig­keit, An­ge­mes­sen­heit und Vol­lständ­ig­keit der zur Ver­fü­gung ge­stel­lt­en In­for­ma­tion­en so­wie für Ver­mö­gens­schä­den wird we­der aus­drück­lich noch stil­lschwei­gend über­nom­men. Die Mar­kets In­side Me­dia GmbH hat auf die ver­öf­fent­lich­ten In­hal­te kei­ner­lei Ein­fluss und vor Ver­öf­fent­lich­ung der Bei­trä­ge kei­ne Ken­nt­nis über In­halt und Ge­gen­stand die­ser. Die Ver­öf­fent­lich­ung der na­ment­lich ge­kenn­zeich­net­en Bei­trä­ge er­folgt ei­gen­ver­ant­wort­lich durch Au­tor­en wie z.B. Gast­kom­men­ta­tor­en, Nach­richt­en­ag­en­tur­en, Un­ter­neh­men. In­fol­ge­des­sen kön­nen die In­hal­te der Bei­trä­ge auch nicht von An­la­ge­in­te­res­sen der Mar­kets In­side Me­dia GmbH und/oder sei­nen Mit­ar­bei­tern oder Or­ga­nen be­stim­mt sein. Die Gast­kom­men­ta­tor­en, Nach­rich­ten­ag­en­tur­en, Un­ter­neh­men ge­hör­en nicht der Re­dak­tion der Mar­kets In­side Me­dia GmbH an. Ihre Mei­nung­en spie­geln nicht not­wen­di­ger­wei­se die Mei­nung­en und Auf­fas­sung­en der Mar­kets In­side Me­dia GmbH und de­ren Mit­ar­bei­ter wie­der. Aus­führ­lich­er Dis­clai­mer