Übernahmepoker gestartet?:
Ohne Lithium keine Zukunftstechnologie! Jetzt auf diesen hidden Champion setzen!
Anzeige

10xDNA mit Fränk WKN: DNA10X ISIN: DE000DNA10X3 Forum: Fonds User: herberthorst007

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
12,96 EUR
-0,17 %-0,02
3. Dec, 12:58:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 426
elliotschmidt
elliotschmidt, Freitag 19:46
0
Mein Dividenden Fonds ist in der Zeit 4,5% gestiegen 😁
elliotschmidt
elliotschmidt, Freitag 19:38
0

Warten wir ab was passiert, ich hab ihn als spekulative Beimischung im Depot. Ich denke diese Werte im Fonds sind sehr aussichtsreich die meisten Werte sollten aber erst später in ihrer Entwicklung in einen Fonds. Mann merkt ja das das viele Anfänger einen Baisse nicht aushalten können..

Die von Anfang an dabei sind, die fühlen sich aber auch wie Anfänger. Deren Wut kann ich schon verstehen. Bei den Ansagen von Thelen. Die Hälfte der Kohle ist erst mal weg.
Soisses
Soisses, Freitag 8:06
1
Wenn ich den Fonds kritisiere dann mit der Frage ob ich mit 10x thinking an der Börse mit einem Fonds richtig aufgehoben bin. 10x bedeutet nicht 10x besser sondern vielmehr andere Wege zu suchen als der Standart und mir die Möglichkeit wesentlich größerer Chancen zu eröffnen. Genau das passiert hier auch.
Martiiin
Martiiin, Donnerstag 21:05
0
Nur mal so zum aufzeigen: Frank Thelen sagt das der Fong nur in Unternehmen investiert, die 10 mal besser sind als andere Unternehmen und das diese Unternehmen fundamental analysiert wurden, so das eine verdreifachung des Kaufwerts im Zeitraum von fünf Jahren die untere Grenze sei. Im Zeitraum von einem Jahr hat 10xdna fünf Unternehmensanteile mit deutlichen Verlusten komplett verkauft: Alibaba, Coinbase, dann Teladoc, Tusimple, und jetzt auch noch still und heimlich Hubspot … 😅🤣
Martiiin
Martiiin, Donnerstag 20:28
0
Nur mal so zum aufzeigen: Frank Thelen sagt das der Fong nur in Unternehmen investiert, die 10 mal besser sind als andere Unternehmen und das diese Unternehmen fundamental analysiert wurden, so das eine verdreifachung des Kaufwerts im Zeitraum von fünf Jahren die untere Grenze sei. Im Zeitraum von einem Jahr hat 10xdna fünf Unternehmensanteile mit deutlichen Verlusten komplett verkauft: Alibaba, Coinbase, dann Teladoc, Tusimple, und jetzt auch noch still und heimlich Hubspot … 😅🤣
Soisses
Soisses, Donnerstag 5:31
1
Warten wir ab was passiert, ich hab ihn als spekulative Beimischung im Depot. Ich denke diese Werte im Fonds sind sehr aussichtsreich die meisten Werte sollten aber erst später in ihrer Entwicklung in einen Fonds. Mann merkt ja das das viele Anfänger einen Baisse nicht aushalten können..
Inder
Inder, 28. Nov 19:01
0
Hab jetzt in den inverse *2 10xdna ETF all in
F
FloMo93, 28. Nov 17:47
1
Sorry aber das ding ist doch wieder komplett gescheitert. Das ist der 2. Fond den er gegen den Baum fährt... Wahnsinn
M
Modernta12, 25. Nov 21:49
0
Sehe ich anders.
T
TheBossmitBizep, 25. Nov 21:40
0
Der Fonds ist derart schlecht zusammengestellt, dass hier auch noch Kurse von 5€ möglich sind. Vielleicht wird der Fonds auch schon vorher liquidiert.
M
Modernta12, 24. Nov 6:48
0
Einen EK von 15 peile ich noch an,liege noch bei 18 ca.
T
Trillions123, 23. Nov 10:42
1
Das weiß ich auch nicht. EK ist bei mir 15 im Durchschnitt ( Sparplan). Also bin ich im Minus. Ich mag keine Verluste. Vielleicht müssen wir Fräänk mal zu einem Börsenseminar schicken?
A
AlFranken, 22. Nov 13:20
0
Der Indexfonds, der Cathie-Wood-Positionen (ARK Innovation Fund) shortet, liegt in diesem Jahg bereits mit 100 Prozent im Plus. Warum gibt es sowas nicht für Fränk? Dann wäre damit eine Verdreifachung bald erreicht.
M
Modernta12, 21. Nov 14:01
0
Der nächste Bullenmarkt kommt bestimmt. EK senken und Geduld haben.
elliotschmidt
elliotschmidt, 20. Nov 15:25
0

Ich zumindest nicht. Ich denke auf längere Sicht wird der Fond sich entwickeln.

Das ist kein Fonds, der bei einem Bärenmarkt steigt. Er ist aber wenige Wochen, vorm aktuellen Bärenmarkt aufgelegt worden. Sehr ärgerlich für Anleger der ersten Stunden.
M
Modernta12, 16. Nov 13:18
1

Mit Putin und den Folgen hat ja auch kaum einer gerechnet.

Ich zumindest nicht. Ich denke auf längere Sicht wird der Fond sich entwickeln.
Meistdiskutiert
Kommentare
1 JINKOSOLAR Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Wobsy Valneva ±0,00 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 ARMOUR RESIDENTIAL Hauptdiskussion -0,40 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion ±0,00 %
6 HUT 8 MINING CORP (NEW) Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mullen Automotive Hauptdiskussion -0,26 %
8 Nikola Hauptforum +0,19 %
9 Meta Materials Inc +1,09 %
10 AMKOR TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Kommentare
1 JINKOSOLAR Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Wobsy Valneva ±0,00 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 ARMOUR RESIDENTIAL Hauptdiskussion -0,40 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion ±0,00 %
6 HUT 8 MINING CORP (NEW) Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mullen Automotive Hauptdiskussion -0,26 %
8 Nikola Hauptforum +0,19 %
9 Meta Materials Inc +1,09 %
10 AMKOR TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,42 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an
steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt