11 BIT STUDIOS SA ZY -,10 WKN: A1J1ZZ ISIN: PL11BTS00015 Kürzel: 11B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,93 EUR
-2,27 % -0,74
19:21:36 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.766
A
AfroApple, 14.12.2020 12:48 Uhr
0
Idioten. Das geht noch viel weiter runter. Nachkauf erst bei <90,00€
f
freund64, 14.12.2020 12:39 Uhr
0
Hat wahrscheinlich mit CD Projekt zu tun 📉
f
flyitalo, 14.12.2020 12:22 Uhr
0
Ich hab nochmal nachgekauft. Die vorerst mal letzte charge.
Z
Ziktrade, 14.12.2020 12:16 Uhr
0
Nachgekauft
D
DerJajo2, 14.12.2020 11:01 Uhr
0
Zum nachkaufen gute Kurse 👍🏼
MonacoJustus
MonacoJustus, 14.12.2020 10:18 Uhr
0
Heute noch zweistellig?
E
Entreri, 14.12.2020 10:17 Uhr
0
🙈
AktienChris
AktienChris, 14.12.2020 9:55 Uhr
0
11Bit wird jetzt in sog von cdpr mit rein gerissen...
kimimaro1991
kimimaro1991, 10.12.2020 22:21 Uhr
0
@Cashflowkevin habe ich doch @Torkum bereits erläutert. Die aktie pendelt seit Monaten hier rum.
G
Golem33, 09.12.2020 7:42 Uhr
0
Weil alle auf die Trailer und Ankündigungen für die neuen Spiele warten. Das kommt dieses Jahr nichts mehr.
B
Baamboo90, 08.12.2020 19:17 Uhr
0
Warum ?
G
Golem33, 08.12.2020 19:15 Uhr
0
Übertreib mal nicht. Der Kurs klebt seit Monaten in derselben Range. Richtig los wird es frühestens Mitte Q1 nächsten Jahres gehen.
CashflowKevin
CashflowKevin, 08.12.2020 17:12 Uhr
0
..... Uuuuund wieder ruuuunter Eine "wilde" Auf-und Abfahrt hier
Mastermous
Mastermous, 08.12.2020 6:40 Uhr
0
VanEck Gaming & Esports etf gibt's @Vincenzo
V
VincenzoEduardo, 07.12.2020 22:32 Uhr
0
Offtopic: Kennt jemand einen guten etf für gaming? Die branche sollte im lockdown doch verdienen wie wild, wäre schön wenn man hier breit investieren könnte...
V
VincenzoEduardo, 07.12.2020 22:28 Uhr
0
Alles im minus und 11 bit steigt? Vielleicht schon insiderkäufe weil ein teaser naht? Hoffe diese erfreuliche ausnahme setzt sich fort, das dümpelt hier schon traurig vor sich hin seit 6 monaten...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,88 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,41 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,23 %
6 Germany 40 Prognose -0,92 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,23 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,92 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,95 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,17 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,22 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,22 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,42 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -1,02 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,09 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,09 %
Alle Diskussionen