11 BIT STUDIOS SA ZY -,10 WKN: A1J1ZZ ISIN: PL11BTS00015 Kürzel: 11B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,46 EUR
-0,64 % -0,21
10:41:43 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.766
Torkum
Torkum, 11.02.2021 14:04 Uhr
0
Wow geht gut ab sehr nice, recht unerwartet aber ich sag nicht nein :D
Z
Ziktrade, 11.02.2021 13:57 Uhr
0
Wirst du hier nicht mehr sehen 💪
I
Illchris, 11.02.2021 13:56 Uhr
0
Die Wunsch-Marke von einigen kenne ich auch noch😂
f
flyitalo, 11.02.2021 12:47 Uhr
0
Warten auf 80 Euro EK ✌️
N
Nicolas94, 10.02.2021 15:16 Uhr
0
Bin ebenfalls eingestiegen mit 40 Aktien 👍🏻
F
Freaky2323, 10.02.2021 15:09 Uhr
0
Ich werde Frostpunk Mal kaufen und anspielen bin gespannt
Torkum
Torkum, 10.02.2021 13:11 Uhr
0
Ja ich habe auch die Vermutung dass es Insiderkäufe sind, beobachte die Aktie auch schon sehr lange
CashflowKevin
CashflowKevin, 10.02.2021 11:18 Uhr
0
Frostpunk mobile ist ja f2p also eher gut für das franchise allgemein.. Netease als partner wird im Falle von in-app Käufen auch ein guten Teil vom Kuchen bekommen.. Also für 11 bit eher publicity mMn. Aber sollte es boomen und es kommt tatsächlich frostpunk 2 wird natürlich eine breitere Käuferschaft angesprochen.
Chakotay
Chakotay, 10.02.2021 10:53 Uhr
0
Kolja wird 11bit langlang halten, auch wenn die Projekte nicht so super toll sind. Das ist auch klar. Man sieht aber auch schon die ganze Zeit, daß der Kurs in Warschau gemacht wird und nicht von den deutschen Kolja-Fans
Chakotay
Chakotay, 10.02.2021 10:50 Uhr
1
Bin seit August dabei und beobachte die Aktie seitdem täglich. Hinter diesem Anstieg steht auf jeden Fall was fundamentales. Das sind Insiderkäufe
S
Südtiroler..., 10.02.2021 10:48 Uhr
0
Kolja kann für diese Aktie Fluch und Segen sein. Ein nachhaltiger Anstieg kann leicht eine Euphorie erzeugen, der Kurs kurzfristig stark steigen. Sollte aber mal was schieflaufen, Kolja wird kritisch, verkaufen die Schäfchen.
S
Südtiroler..., 10.02.2021 10:45 Uhr
0
Die Playerbase für Handys ist ein vielfaches der des PCs. Wenn du es schaffst bei dem Markt ein Hype zu erzeugen, dann kann es richtig krachen. Genauso kann es durch die Fülle der Spiele auch untergehen. Die starke Marke stimmt mich hier aber Positiv.
S
Südtiroler..., 10.02.2021 10:42 Uhr
0
Bin hier aber überzeugt, dass dieses Unternehmen langfristig gut wirtschaften wird. Speziell Frostpunk auf den Mobilgeräten ist mein Geheimtipp. Auf dem PC selbst gespielt, und mMn gut umsetzbar für mobile Geräte
S
Südtiroler..., 10.02.2021 10:40 Uhr
0
Bei so nem Smallcap sollte man sich nach nem größeren Anstieg ohne neuen Fakten nicht zu viel versprechen. Für ein Smallcap ist der Chart erstaunlich Stabil, kaum Vola. Andere Unternehmen dieser größe verdoppeln und halbieren ihre MK abwechselnd jede Woche.
G
Gast-747327200, 10.02.2021 8:26 Uhr
0
😂
I
Illchris, 10.02.2021 8:18 Uhr
5
Das ding hier hat ein halbes jahr gedippt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,02 %
2 Germany 40 Prognose -0,82 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
5 IPO CSG -6,26 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,89 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,11 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,43 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
3 IPO CSG -6,26 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,43 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,99 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,23 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,60 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
Alle Diskussionen