11 BIT STUDIOS SA ZY -,10 WKN: A1J1ZZ ISIN: PL11BTS00015 Kürzel: 11B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,93 EUR
-0,16 % -0,05
19:36:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.766
Torkum
Torkum, 12.06.2022 22:09 Uhr
0
Bei Alters weiss ich noch nicht so recht, finde es etwas seltsam
Torkum
Torkum, 12.06.2022 22:09 Uhr
0
The invincible sieht mega aus und es ist wirklich nice dass da 11bit mit dabei ist
Torkum
Torkum, 12.06.2022 22:08 Uhr
0
Bei starward industries wollte ich eh schon investieren :D
CashflowKevin
CashflowKevin, 12.06.2022 22:05 Uhr
0
Bin echt mega gespannt was das wird.. Und ob man sowas zu nem runden ding machen kann story technisch
CashflowKevin
CashflowKevin, 12.06.2022 22:04 Uhr
0
Alters auch😍
CashflowKevin
CashflowKevin, 12.06.2022 21:51 Uhr
0
Poaaah the invincible sieht hammer aus..
F
FirstSpaceApe, 12.06.2022 21:20 Uhr
0
Gleich um 21:30Uhr gehts los https://youtu.be/Qm4j2rPOwZc
R
Reeen, 09.06.2022 15:56 Uhr
0
Danke für die Info
Torkum
Torkum, 04.06.2022 10:58 Uhr
0
11bit hat den Trailer Releasetermin für eins der neuen Spiele auf den 12.06 bestätigt: https://youtu.be/qftH-2Z5MtA
D
DerJajo2, 02.06.2022 15:35 Uhr
0
Würde sagen, aktuell steigt es wieder
madmike
madmike, 26.05.2022 9:59 Uhr
0
Eigentlich nicht so schlechte Zahlen... Rücksetzer kann man im Grunde für Kauf nutzen... Vielleicht eröffne ich Mal wieder ne Pos
F
FirstSpaceApe, 25.05.2022 21:28 Uhr
0
https://biznes-pap-pl.translate.goog/pl/news/all/info/3288334,zysk-netto-11-bit-studios-w-i-kw--wyniosl-3-8-mln-zl--zgodnie-z-oczekiwaniami?_x_tr_sl=pl&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp
F
FirstSpaceApe, 24.05.2022 22:02 Uhr
1
https://twitter.com/byczeg/status/1529064447976910853?s=21&t=9OK_KuYUdfqqeEptzmuUAA
Torkum
Torkum, 23.05.2022 19:47 Uhr
0
Haha ja ganz die schlauen :D logisch werden die Jahre entscheidend sein, vor allem eben wie gut die neuen Spiele ankommen werden
F
FirstSpaceApe, 23.05.2022 11:52 Uhr
2
Das Investmenthaus Noble Securities hat das Kursziel auf 136€ angehoben. Sie sagen 2023-2025 werden für 11Bit besonders spannend werden und wird zeigen ob sie liefern können… ..wird für den heutigen Kurssprung verantwortlich sein denke ich….
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,79 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,02 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,41 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
6 Strategy B -8,41 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,30 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,12 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,18 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,79 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,02 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,41 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
6 Strategy B -8,41 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,30 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,12 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,18 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,72 %
Alle Diskussionen