11 BIT STUDIOS SA ZY -,10 WKN: A1J1ZZ ISIN: PL11BTS00015 Kürzel: 11B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,87 EUR
-0,34 % -0,11
11:48:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.766
T
Toomuchdmt, 28.09.2020 8:59 Uhr
0
Bzw erstmal ne kleine Position wieder rein und dann stufenweise
T
Toomuchdmt, 28.09.2020 8:59 Uhr
0
Bei 90 kauf ich wieder
T
Toomuchdmt, 28.09.2020 8:59 Uhr
0
Naja
T
Toomuchdmt, 28.09.2020 8:58 Uhr
0
Bald bei 90, ein Glück das ich bei 110 verkauft habe aber schöner wäre es bei 140 gewesen da war ich 8k im plus
Tango89
Tango89, 28.09.2020 1:29 Uhr
0
der Oktober wird heiß vor usa wahl würde ich nicht kaufen
Tango89
Tango89, 28.09.2020 1:29 Uhr
0
Zu früh
valueFirst7
valueFirst7, 27.09.2020 22:17 Uhr
0
Ist doch top. Kann man schön nachlegen.
T
Toomuchdmt, 27.09.2020 18:27 Uhr
0
Es wird solange weiterfallen bis es Ankündigungen gibt, da bin ich mir sicher. Wieso sollten die sonst aufeinmal steigen
Torkum
Torkum, 26.09.2020 21:46 Uhr
0
Ja definitiv alles kaufkurse mit Sicht auf 2-3Jahre+
Torkum
Torkum, 26.09.2020 21:42 Uhr
0
@IIIChris Kommen irgendwann 2021. Quelle: https://ir.11bitstudios.com/prezentacje-2 Lad dir dort die Investor Conference June 2020 runter und dann schau auf die vorletzte Folie. Da gibts einen Gesamtüberblick über die zukünftige Pipeline.
valueFirst7
valueFirst7, 26.09.2020 21:19 Uhr
0
Alles in allem glaube ich, dass 11 Bit nen super Weg gehen wird und ich sehe das momentan auch alles als top EKs.
valueFirst7
valueFirst7, 26.09.2020 21:18 Uhr
0
Man ist schon bei fast 150 Mitarbeitern und Project 8 stellt sich als herausfordernder als gedacht heraus. https://www.parkiet.com/Technologie/308299985-11-bit-studios-to-pewniak-wsrod-deweloperow.html
kimimaro1991
kimimaro1991, 26.09.2020 1:08 Uhr
0
@Tango das sind typisch Links-Grüne Wähler...Immer die anderen die Schuld für sein eigenes Versagen geben...Was anderes können die auch nicht.
MonacoJustus
MonacoJustus, 25.09.2020 16:41 Uhr
0
wer ist hier investiert?
CashflowKevin
CashflowKevin, 25.09.2020 11:28 Uhr
0
Mein Kauf Limit ist bei 98 € entweder kommt oder kommt ned 😏
I
Illchris, 25.09.2020 10:53 Uhr
0
@torkum wann sollen die trailer denn kommen?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,35 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Germany 40 Prognose +0,82 %
4 IPO CSG -3,64 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,75 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion +0,29 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,31 %
9 ATOS Hauptdiskussion +2,42 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,35 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 IPO CSG -3,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,02 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion +0,29 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,31 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,25 %
9 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,74 %
Alle Diskussionen